TomTom Einbaunavi: Spiegelt sich in Frontscheibe!

Diskutiere TomTom Einbaunavi: Spiegelt sich in Frontscheibe! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, Habe seit gestern meinen neuen GrandTour Luxe und muss sagen. Ein Top Auto. Wirklich klasse..!! Jedoch habe ich schon ein paar...
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Bei mir spiegelt sich rein gar nichts. Egal wann.

Kann es an einer besonders ungewöhnlichen Sitzposition liegen?
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Da musste dir dann wohl über das navi einen Schirm bauen....für die normalen Tomtom gibts ja auch so welche Schirme die deas Licht von aussen weghalten sollen damit man den Schirm sieht. was mich viel mehr stört ist die Spiegelung der silbernen Leisten auf dem Armaturenbrett im Aussenspiegel.
 
E

eVil_Moe

Megane-Kenner
Beiträge
61
Ne also ungewöhnlich sitze ich nicht im Auto, wenn auch etwas weiter zurück und etwas "liegender" durch die Körpergröße, aber eigentlich recht normal =)
 
M

moymir

Türaufmacher
Beiträge
8
Ich finde auch, dass die silbernen Streifen viel deutlicher zu sehen sind. Das TT ist auch bei mir nur minimal in der Frontscheibe zu sehen.
 
han solo

han solo

Megane-Kenner
Beiträge
117
Ich hab jetzt auch mal drauf geachtet. Tags über praktisch keine erkennbare Spiegelung.
Nachts schon erkennbar, aber an einer Stelle, die mich überhaupt nicht stört. Mittig, etwas unterhalb vom Rückspiegel.
Ist mir bislang noch nicht aufgefallen, und ich fahr meist eher nachts.

:hi:
 
Thema: TomTom Einbaunavi: Spiegelt sich in Frontscheibe!

Ähnliche Themen

Oben