TomTom Karten

Diskutiere TomTom Karten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, auf der TomTom HP sehe ich bei der West- u. Mitteleuropakarte folgenden Text : " Bitte beachten: Der Preis dieser Karte ist reduziert, da...

1. #1 hunter101, 12.01.2010
    hunter101

hunter101 Megane-Kenner

Hallo,
    auf der TomTom HP sehe ich bei der West- u. Mitteleuropakarte folgenden Text : " Bitte beachten: Der Preis dieser Karte ist reduziert, da sie bald durch eine neue Karte mit 2 neuen Umfängen ersetzt wird: IQ Routes und einem Fahrspurassistenten."

Die im Lieferumfang enthaltene Karte für Deutschland hat aber den Fahrspurassistenten oder?

Ich bekomme Anfang März meinen neuen Meggi und will im Juni nach italien fahren. Ist jemanden bekannt, wann die Karten bei TomTom ersetzt bzw. aktualisiert werden.
    Viele Grüße
    Günter

2. #2 Subraid, 12.01.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Die Karten sind schon länger ersetzt (seit der Version 840), bieten Spurassi und IQRoutes und können via TomTom Home gekauft werden. Wurde hier im Forum schon besprochen.

3. #3 hunter101, 12.01.2010
    hunter101

hunter101 Megane-Kenner

Hallo Subraid,
    danke für die Info. Habe das auch im Board gelesen. Allerdings hat mich die Hompage von TomTom verwirrt. Denn dort steht es noch so wie von mir im Thread geschildert. Nunja, manchmal dauern HP-Aktualisierungen etwas länger.
    Gruß
    Günter

4. #4 Subraid, 13.01.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Ich würde generell keine Karten über die TT-Homepage kaufen. Die sind meist älter und teurer als die Karten aus dem TT-Home-Store.
    Eine Speicherkarte ist ja beim Wagen dabei, da passen auch die neuen Europakarten drauf (die Du ja dann für Deinen Tripp nach Italien kaufen müsstest).

Thema:

TomTom Karten

Die Seite wird geladen...

TomTom Karten - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  2. Megane 3 R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar

R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar: Das R-Link ist ja immer sehr zickig. Aktuell bekomme ich das Kartenupdate "Europäischen Karte V1011" nicht installiert. Wird mir im R-Link Store...
  3. Megane 3 Android Navi Einbau (TomTom)

Android Navi Einbau (TomTom): Hallo liebe Community, vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls...
  4. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  5. Bauteile od. def. Karte Keyless Card Megane CC II

Bauteile od. def. Karte Keyless Card Megane CC II: wer hat so etwas ? Bitte melden
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden