TomTom Karten

Diskutiere TomTom Karten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, auf der TomTom HP sehe ich bei der West- u. Mitteleuropakarte folgenden Text : " Bitte beachten: Der Preis dieser Karte ist reduziert, da...
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Hallo,
auf der TomTom HP sehe ich bei der West- u. Mitteleuropakarte folgenden Text : " Bitte beachten: Der Preis dieser Karte ist reduziert, da sie bald durch eine neue Karte mit 2 neuen Umfängen ersetzt wird: IQ Routes und einem Fahrspurassistenten."

Die im Lieferumfang enthaltene Karte für Deutschland hat aber den Fahrspurassistenten oder?

Ich bekomme Anfang März meinen neuen Meggi und will im Juni nach italien fahren. Ist jemanden bekannt, wann die Karten bei TomTom ersetzt bzw. aktualisiert werden.
Viele Grüße
Günter
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Die Karten sind schon länger ersetzt (seit der Version 840), bieten Spurassi und IQRoutes und können via TomTom Home gekauft werden. Wurde hier im Forum schon besprochen.
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
173
Hallo Subraid,
danke für die Info. Habe das auch im Board gelesen. Allerdings hat mich die Hompage von TomTom verwirrt. Denn dort steht es noch so wie von mir im Thread geschildert. Nunja, manchmal dauern HP-Aktualisierungen etwas länger.
Gruß
Günter
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
hunter101 schrieb:
Hallo Subraid,
danke für die Info. Habe das auch im Board gelesen. Allerdings hat mich die Hompage von TomTom verwirrt. Denn dort steht es noch so wie von mir im Thread geschildert. Nunja, manchmal dauern HP-Aktualisierungen etwas länger.
Gruß
Günter


Ich würde generell keine Karten über die TT-Homepage kaufen. Die sind meist älter und teurer als die Karten aus dem TT-Home-Store.
Eine Speicherkarte ist ja beim Wagen dabei, da passen auch die neuen Europakarten drauf (die Du ja dann für Deinen Tripp nach Italien kaufen müsstest).
 
Thema: TomTom Karten
Oben