TomTom Live 2.0: Wo ist die GSM Antenne für Live Dienste?

Diskutiere TomTom Live 2.0: Wo ist die GSM Antenne für Live Dienste? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Wo ist diese GSM Antenne (für TT Live 2.0) verbaut? Ev. auch im Antennenfuß? Wo sind die Renault Insider? :grin: :hi:

1. Gessi

Gessi Megane-Profi

Wo ist diese GSM Antenne (für TT Live 2.0) verbaut?
    Ev. auch im Antennenfuß?

Wo sind die Renault Insider? :grin:

:hi:

2. #2 Subraid, 28.02.2014
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Sitzt AFAIK direkt mit in der Headunit hinter dem Display.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

OK, dann sendet & empfängt die quasi durch die Windschutzscheibe.

Würde funktionieren.
    Danke für deine Meinung.

Kann das noch wer bestätigen?

:hi:

Thema: TomTom Live 2.0: Wo ist die GSM Antenne für Live Dienste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carminat GSM antenne

Die Seite wird geladen...

TomTom Live 2.0: Wo ist die GSM Antenne für Live Dienste? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 2.0 Turbo 163 Ölverbrauch

2.0 Turbo 163 Ölverbrauch: Hallo zusammen, ist der Benzinmotor 2.0 Turbo mit 163 PS irgendwie anfällig auf Ölverbrauch? Wie sind da die Erfahrungen? Baujahr ist meiner 2005...
  2. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  3. Megane 3 DAB+ Antenne anschließen

DAB+ Antenne anschließen: Hallo Forumskollegen, da mein Radio sowieso fast keinen Empfang mehr hatte, dachte ich mir, ich rüste direkt auf DAB+ um. Jetzt habe ich mir so...
  4. Megane 2 Motor F4R770 2.0 16V

Motor F4R770 2.0 16V: Ich suche einen F4R770 2.0 16V Motor für meinen CC Da es meiner leider nicht mehr so lange machen wird. Er hatte schon seit längerem Sporadisch...
  5. Megane 3 Android Navi Einbau (TomTom)

Android Navi Einbau (TomTom): Hallo liebe Community, vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden