Megane 3 TomTom Live Dienste

Diskutiere TomTom Live Dienste im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir ein Megane 3 CC gekauft wo schon seit längerem die Live Dienste abgelaufen sind. Bei Rückfragen bei TomTom hieß es das die SIM...
M

Megane III CC

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir ein Megane 3 CC gekauft wo schon seit längerem die Live Dienste abgelaufen sind. Bei Rückfragen bei TomTom hieß es das die SIM Karte gesperrt wurde und sie nicht mehr akttiviert werden könne. Das heißt ich kann die Live Dienste nicht nutzen obwohl ich sie benötige.
Hat jemand eine Idee wie es sich trotzdem Problem trotzdem lösen ließe??
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

bemühe bitte mal die Suchfunktion "live dienste", zu dem Thema wurde schon einiges geschrieben.

Mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr.

Ausserdem wird es hier im Board gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen Vorstellungsecke für neue Mitglieder

Gruss Uli
 
Thema: TomTom Live Dienste
Oben