Megane 3 TomTom Live Dienste

Diskutiere TomTom Live Dienste im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir ein Megane 3 CC gekauft wo schon seit längerem die Live Dienste abgelaufen sind. Bei Rückfragen bei TomTom hieß es das die SIM...

1. #1 Megane III CC, 27.07.2018
    Megane III CC

Megane III CC Türaufmacher

Hallo,
    ich habe mir ein Megane 3 CC gekauft wo schon seit längerem die Live Dienste abgelaufen sind. Bei Rückfragen bei TomTom hieß es das die SIM Karte gesperrt wurde und sie nicht mehr akttiviert werden könne. Das heißt ich kann die Live Dienste nicht nutzen obwohl ich sie benötige.
    Hat jemand eine Idee wie es sich trotzdem Problem trotzdem lösen ließe??

2. #2 feisalsbrother, 27.07.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

bemühe bitte mal die Suchfunktion "live dienste", zu dem Thema wurde schon einiges geschrieben.

Mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr.

Ausserdem wird es hier im Board gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen Vorstellungsecke für neue Mitglieder

Gruss Uli

Zimbi RFD gefällt das.
Thema:

TomTom Live Dienste

Die Seite wird geladen...

TomTom Live Dienste - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  2. Megane 3 Android Navi Einbau (TomTom)

Android Navi Einbau (TomTom): Hallo liebe Community, vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls...
  3. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  4. Megane 3 RLink - live services abgelaufen

RLink - live services abgelaufen: und nun wll ich es erneut abonnieren. Leider funktioniert das nicht. Im Store kommt immer seite nicht gefunden und im Megane 3 kommt, Service im...
  5. Megane 3 Carminat Live- Mal Ton, mal nicht

Carminat Live- Mal Ton, mal nicht: Hallo zusammen, Habe mir am Wochenende einen A580DSP & Reserverad-Woofer eingebaut. Funktioniert an sich auch schon ganz gut. Nun habe ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden