Tomtom Navcore 8.842 verfügbar

Diskutiere Tomtom Navcore 8.842 verfügbar im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, seit heute ist das Navcore 8.842 für das Tomtom Carminat verfügbar. Angeblich soll das Problem mit den verzerrten Stimmen...
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hallo zusammen,

seit heute ist das Navcore 8.842 für das Tomtom Carminat verfügbar. Angeblich soll das Problem mit den verzerrten Stimmen beseitigt sein.

Servus

Hunter
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

hast Du das neue Navcore schon installiert? Ist das die einzige Veränderung? Auf der Tomtom-Support-Seite gibt es ja noch keine einsehbare Änderungsmitteilung...

Gruß

Patric
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Danke für die Info, werde ich heute Abend gleich probieren.

Das mit den Stimmen ist wirklich mehr als überfällig!

Vermutlich wird es nix an den fehlenden MapShare-Aktualisierungne für die 860er Karte ändern?
 
A

Anonymous

Guest
Map-Share Aktualisierung funktioniert.Habe mit der neuen 860er(und ich meine wirklich die Aktuelle) schon 2 mal aktualisiert.Ohne Probs.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Trinomic schrieb:
Map-Share Aktualisierung funktioniert.Habe mit der neuen 860er(und ich meine wirklich die Aktuelle) schon 2 mal aktualisiert.Ohne Probs.

Tja leider bei einem Großteil der Leute nicht :cray:
Wie bei mir mit meiner Central-West-EU-Karte 860.3123
TT meint sie arbeiten an dem Fehler...
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
141
pafeni schrieb:
Hi,

hast Du das neue Navcore schon installiert? Ist das die einzige Veränderung? Auf der Tomtom-Support-Seite gibt es ja noch keine einsehbare Änderungsmitteilung...

Gruß

Patric

Hallo Patric,


auf der englischen Support-Seite steht das:

Version 8.842
(Carminat TomTom)

* Fixes quality issue with computer voices
* Other minor bug fixes


@Subraid:

Bei mir funktioniert die MapShare-Aktualisierung meienr Europa Karte auch nicht. Vielleicht wird's ja noch bis :santa: !


Servus

Hunter
 
A

Anonymous

Guest
@Hunter:

Danke für die Info... Auf der engl. Seite hatte ich natürlich nicht nachgesehen.

Gruß

Patric

Ach übrigens: Bei mir funktioniert MapShare (Europa Gesamtkarte 860) auch noch nicht. Aber kommt Zeit, kommt MapShare :grin:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Habe gerade das Update gemacht.
Die Computerstimmen hören sich nun wieder normal und gut an (wie vor dem letzten Update vor nun fast einem Jahr).
Schade das TT da so lange für gebraucht hat aber jetzt sind die Ansagen wieder top!
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Habe das Update auch gestern gemacht. Aber irgendwie kann ich keinerlei Veränderungen feststellen (Stimme usw.) :nee: ????
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Danke für die Info.
seit meine Frau das Auto fährt, wird er von mir ein wenig vernachlässigt. Werde aber nächste Woche mal alle Updates und Schnick und Schnack machen.
 
Thema: Tomtom Navcore 8.842 verfügbar

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.942
Anonymous
A
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rorowabohu
rorowabohu
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.852
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
M
Antworten
3
Aufrufe
2.270
Mr.Gigabyte
M
Oben