TomTom Navigation: Fahrzeugsymbol auf der 3D Karte

Diskutiere TomTom Navigation: Fahrzeugsymbol auf der 3D Karte im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage, man kann ja über die TomTom Home Software, Fahrzeugsymbole runterladen, und diese dann auf dem Navi Bildschirm als Pfeilsymbol...

1. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Mal ne Frage,
    man kann ja über die TomTom Home Software, Fahrzeugsymbole runterladen, und diese dann auf dem Navi Bildschirm als Pfeilsymbol abspeichern...
    Gesagt getan, aber wenn ich dann im Navi Menue auf neues Fahrzeugsymbol klicke, habe ich immer noch den Blauen Pfeil, und nicht das von mir angewählte Fahrzeug... Woran kann das liegen?
    Was ich an dem ganzen nicht verstehe, es hatte mal funktioniert, nun nicht mehr...egal ob ich die Fahrzeuge von der Karte lösche und wieder neu aufspiele...

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hab mal den Titel geändert und dabei ist mir aufgefallen, dass du garnicht geschrieben hast, welche Ansicht du aktiviert hast.
    Das Fzg. Symbol siehst du nur in der 3D Ansicht...

:hi:

3. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Ahh,
    danke Gessi, daran könnte es liegen... Morgen mal nachsehen!

4. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Jepp, das war der Fehler!!!
    Danke Gessi!!!! :top:

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Freut mich, dass mein Tipp geholfen hat.... :top:

:hi:

Thema: TomTom Navigation: Fahrzeugsymbol auf der 3D Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom fahrzeugsymbole herunterladen

,
  2. TomTom 600 Fahrzeugsymbole

,
  3. r link 2 navi fahrzeug statt pfeil

,
  4. r link fahrzeugsymbol,
  5. tomtom fahrzeugsymbol erstellen,
  6. tomtom fahrzeugsymbole download,
  7. fahrzeugsymbole technik,
  8. wo kommt fahrzeugsymbole tomtom
Die Seite wird geladen...

TomTom Navigation: Fahrzeugsymbol auf der 3D Karte - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Navigation Steuergerät konfigurieren

Navigation Steuergerät konfigurieren: Hallo Leute vlt kann mir hier jemand weiter helfen bei mir im Megane Grandtour Bj 2010 Ist ein TomTom Carminat verbaut bekomme folgende Meldung...
  2. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  3. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  4. Megane 3 R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar

R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar: Das R-Link ist ja immer sehr zickig. Aktuell bekomme ich das Kartenupdate "Europäischen Karte V1011" nicht installiert. Wird mir im R-Link Store...
  5. Megane 3 Android Navi Einbau (TomTom)

Android Navi Einbau (TomTom): Hallo liebe Community, vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden