TomTom ruckelt

Diskutiere TomTom ruckelt im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey, ich hab ein "uralt" TomTom One 1St Edition. Läuft aber super habe da nun eine neue Navcore Version drauf, also keine von TomTom sondern eine...
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
Hey, ich hab ein "uralt" TomTom One 1St Edition. Läuft aber super habe da nun eine neue Navcore Version drauf, also keine von TomTom sondern eine ausm gsmfreeboard, nun ruckelt das Navi aber manchmal wie sonst was und das Fahrzeugsymbol ist nicht synchron zur Fahrtrichtung, sowie bei Autobahnabfahren springt das Bild wie sonst was hin und her! Wenn ich dann neustarte ist alles wieder in Ordnung und es läuft flüssig und super!

Hab die neusten WesternEurope karten drauf und ne 8er Navcore, kennt sich damit aus bzw. kenn das Problem? Hab auch jede Menge POIs drauf, hoffe das liegt nicht an denen? Kommt mir vor, als wenn das Navi zu wenig Ram hätte oder so, aber dann ists für mich doch irgendwie unerklärlich warum das dann nachm Neustart normal läuft!
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
So ich versuch mal mein glück mit nem gecleartem Flashspeicher, vielleicht hilft mir das weier;) Ansonsten gibs ne neue Navcoreversion!

Wenn noch wer nen neuen Bootscreen für sein TomTom haben möchte im Anhang ist ne rar-Datei mit nem Boot und Logoff-Screen. Habs an meine TomTom One angepasst;)
 

Anhänge

  • renault.rar
    65,8 KB · Aufrufe: 378
Thema: TomTom ruckelt

Ähnliche Themen

Oben