TomTom ruckelt

Diskutiere TomTom ruckelt im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hey, ich hab ein "uralt" TomTom One 1St Edition. Läuft aber super habe da nun eine neue Navcore Version drauf, also keine von TomTom sondern eine...

  1. #1 Anubis1987, 03.04.2010
    Anubis1987

    Anubis1987 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab ein "uralt" TomTom One 1St Edition. Läuft aber super habe da nun eine neue Navcore Version drauf, also keine von TomTom sondern eine ausm gsmfreeboard, nun ruckelt das Navi aber manchmal wie sonst was und das Fahrzeugsymbol ist nicht synchron zur Fahrtrichtung, sowie bei Autobahnabfahren springt das Bild wie sonst was hin und her! Wenn ich dann neustarte ist alles wieder in Ordnung und es läuft flüssig und super!

    Hab die neusten WesternEurope karten drauf und ne 8er Navcore, kennt sich damit aus bzw. kenn das Problem? Hab auch jede Menge POIs drauf, hoffe das liegt nicht an denen? Kommt mir vor, als wenn das Navi zu wenig Ram hätte oder so, aber dann ists für mich doch irgendwie unerklärlich warum das dann nachm Neustart normal läuft!
     
  2. #2 Anonymous, 03.04.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 Anubis1987, 03.04.2010
    Anubis1987

    Anubis1987 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Danke kenn ich schon;) hab dem programmierer des Navcore ne PN geschickt mal schauen ob der mir helfen kann;)
     
  4. #4 Anubis1987, 04.04.2010
    Anubis1987

    Anubis1987 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    So ich versuch mal mein glück mit nem gecleartem Flashspeicher, vielleicht hilft mir das weier;) Ansonsten gibs ne neue Navcoreversion!

    Wenn noch wer nen neuen Bootscreen für sein TomTom haben möchte im Anhang ist ne rar-Datei mit nem Boot und Logoff-Screen. Habs an meine TomTom One angepasst;)
     

    Anhänge:

Thema: TomTom ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TomTom go ruckelt

    ,
  2. tomtom one 3 ruckelt

Die Seite wird geladen...

TomTom ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

    2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  2. Megane 3 TomTom Speicherkarte defekt

    TomTom Speicherkarte defekt: Hallo Bin neu hier und natürlich habe ich gleich eine Frage! Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 CC gekauft. Beim TOMTOM waren alte Karten...
  3. Megane 3 Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat

    Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat: Hallo, da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Problem an meinem neuen Gebrauchten: Das eingebaute Navi TomTom Carminat funktioniert...
  4. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

    Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  5. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

    Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...