TomTom ruckelt

Diskutiere TomTom ruckelt im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hey, ich hab ein "uralt" TomTom One 1St Edition. Läuft aber super habe da nun eine neue Navcore Version drauf, also keine von TomTom sondern eine...

1. #1 Anubis1987, 03.04.2010
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Hey, ich hab ein "uralt" TomTom One 1St Edition. Läuft aber super habe da nun eine neue Navcore Version drauf, also keine von TomTom sondern eine ausm gsmfreeboard, nun ruckelt das Navi aber manchmal wie sonst was und das Fahrzeugsymbol ist nicht synchron zur Fahrtrichtung, sowie bei Autobahnabfahren springt das Bild wie sonst was hin und her! Wenn ich dann neustarte ist alles wieder in Ordnung und es läuft flüssig und super!

Hab die neusten WesternEurope karten drauf und ne 8er Navcore, kennt sich damit aus bzw. kenn das Problem? Hab auch jede Menge POIs drauf, hoffe das liegt nicht an denen? Kommt mir vor, als wenn das Navi zu wenig Ram hätte oder so, aber dann ists für mich doch irgendwie unerklärlich warum das dann nachm Neustart normal läuft!

2. #2 Anonymous, 03.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Anubis1987, 03.04.2010
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Danke kenn ich schon;) hab dem programmierer des Navcore ne PN geschickt mal schauen ob der mir helfen kann;)

4. #4 Anubis1987, 04.04.2010
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

So ich versuch mal mein glück mit nem gecleartem Flashspeicher, vielleicht hilft mir das weier;) Ansonsten gibs ne neue Navcoreversion!

Wenn noch wer nen neuen Bootscreen für sein TomTom haben möchte im Anhang ist ne rar-Datei mit nem Boot und Logoff-Screen. Habs an meine TomTom One angepasst;)

Anhänge:

Thema: TomTom ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TomTom go ruckelt

,
  2. tomtom one 3 ruckelt

Die Seite wird geladen...

TomTom ruckelt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?

Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?: Hallo Zusammen, hatte mein Cabriolet bei einer Fachwerkstatt für Multimedia und Soun in der Werkstatt. Laut auftrag sollte mir ein Viedeointerface...
  2. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...
  3. Megane 3 TomTom dauernd weit neben der Strecke

TomTom dauernd weit neben der Strecke: Ich habe das Problem das mein Tom Tom öfters einige km neben der Strecke unterwegs ist. Meist einige Zeit nach Regen oder wenn es feucht ist,...
  4. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  5. Megane 3 TomTom Speicherkarte defekt

TomTom Speicherkarte defekt: Hallo Bin neu hier und natürlich habe ich gleich eine Frage! Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 CC gekauft. Beim TOMTOM waren alte Karten...