TomTom SD Polen und Niederlande?

Diskutiere TomTom SD Polen und Niederlande? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hey Leute, gibt es für das TomTom mit SD Karte die Karten für Polen und Holland? Auf der SD steht zwar D-A-CH aber das Kartenmaterial dafür wird...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hey Leute,

gibt es für das TomTom mit SD Karte die Karten für Polen und Holland?
Auf der SD steht zwar D-A-CH aber das Kartenmaterial dafür wird es ja trotzdem geben oder?

Bzw. nach welchem Navi-Modell kann ich gucken für Kartenmaterial?
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Dann musst du wohl die Europakarte kaufen...
Holland gehört zu Westeuropa
Polen zu Osteuropa

damit gibts keine kostengünstigere Variante als die ganze Karte, außer man nimmt die normale Karte aus Papier ;)
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Europakarte ist das naheliegenste, weil am preiswertesten ...es sei denn das die Europakarte mit fast 3 GB nicht bei dir passt, weil die nur auf eine 4 GB-Card passt und dein TomTom eine 4 GB Card nicht nimmt.
Polen - Single Map(v9.20)89.45 MB 44.95 €
Beneluxstaaten (Belgien, Luxemburg und Niederlande)- Single Map(v9.20) 44.95 €
Europa - Single Map(v9.20) 2945.17 MB Detailgetreue Karte mit nahtloser Abdeckung von 45 europäischen Ländern 69.85 €
:ok:
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Vor 2 Monaten oder so, gab es ein Aktion bei Tom Tom ...
Ich hab die Europakarte für 34,95 bekommen .... aktuelles Material,
inkl. Updateberechtigung.

Einfach mal im TomTom Shop danach gucken ... Vielleicht hast du ja Glück :)
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: TomTom SD Polen und Niederlande?

Welches Baujahr hast du denn? Vll kann ich dir ein gutes Angebot machen. Sende mir doch dafür mal bitte deine fahrgestellnummer per PN damit ich weiß ob die die ich da habe auch passt.
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Re: AW: TomTom SD Polen und Niederlande?

sebbel4 schrieb:
Welches Baujahr hast du denn? Vll kann ich dir ein gutes Angebot machen. Sende mir doch dafür mal bitte deine fahrgestellnummer per PN damit ich weiß ob die die ich da habe auch passt.

Da braucht es keine VIN .... wenn er ein TomTom mit SD Karte hat, passen alle Karten.
Hat er ein TT Live 2.0 dann kannst du da eh keine fremde Karte aufspielen. Die Live Geräte
können bisweilen nicht über den Bootloader geknackt werden. Ergo bleibt nur das Kaufen einer Karte,
oder das selbst erstellen mittels Kartendiensten wie OpenSource Map etc .... (Was allerdings nicht ganz trivial ist)
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: TomTom SD Polen und Niederlande?

TomTom ist leider nicht gleich TomTom. Hab das Problem selbst schon auf Arbeit gehabt dass es verschiedene Phasen gibt und die untereinander nicht kompatibel sind;-)
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Re: AW: TomTom SD Polen und Niederlande?

sebbel4 schrieb:
TomTom ist leider nicht gleich TomTom. Hab das Problem selbst schon auf Arbeit gehabt dass es verschiedene Phasen gibt und die untereinander nicht kompatibel sind;-)

:off:
TomTom im Megane 3, MIT SD Karte, ist untereinander komplett kompatibel.
Allerdings kann die LIVE Version nicht mit gekracktem Rotz bespielt werden,
weil der Bootloader bisweilen noch nicht geknackt wurde. Ende ...
:off:

Es wird dem Threadersteller nichts anderes übrig bleiben, als sich die Original Euopa Karte zu kaufen,
wenn er ein TomTom LIVE hat .....
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: TomTom SD Polen und Niederlande?

Deswegen soll er sich ja mal bei mir melden da ich ihm eine aktuelle Karte günstig anbieten könnte. Und du kannst dich auf den Kopf stellen, deswegen passen die normalen Karten bei Live Versionen trotzdem nicht.:-D Hatte schonmal genug Ärger damit und haben dann die Info von Renault bekommen. Richtige Karte bestellt und schon ging es. So Schluss jetzt:-D
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: TomTom SD Polen und Niederlande?

Erstmal danke für eure Teilnahme.
Ich muss erstmal schauen was es genau für eins ist, weil es um den Grandtour von meinem Vater geht.

Hab ihm jetzt erstmal mein Navigon mit komplett Europa gegeben
 
Thema: TomTom SD Polen und Niederlande?

Ähnliche Themen

Oben