Megane 3 TomTom Speicherkarte defekt

Diskutiere TomTom Speicherkarte defekt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Bin neu hier und natürlich habe ich gleich eine Frage! Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 CC gekauft. Beim TOMTOM waren alte Karten...

  1. #1 Lefty66, 17.07.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2021
    Lefty66

    Lefty66 Türaufmacher

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin neu hier und natürlich habe ich gleich eine Frage!

    Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 CC gekauft.
    Beim TOMTOM waren alte Karten dabei deshalb wollte ich ein Update machen.
    Hab das Update gekauft und wollte mit TomTom-Home die Karten updaten.
    Nach der hälfte des Kopiervorganges kam am PC die Meldung " Speicherkarte entfernt" und seither wird sie nicht mehr erkannt - Nicht am PC und auch nicht im Megane.

    Ich habe noch ein Backup der Speicherkarte.
    Kann ich da noch etwas retten oder muss ich mir eine neue zulegen?

    Dank für eure Unterstützung
    LG Lefty66

    Hallo
    Habe mittlerweile einen älteren Betrag zu dem Thema gefunden.
    TomTom Carminat Speicherkarte Defekt

    Leider dürfte es schon beim Sichern meiner Speicherkarte einen Fehler gegeben haben.
    Wenn ich die Daten auf eine andere Speicherkarte kopiere, kommt im NAVI die Fehlermeldung "keine Karten gefunden".

    LG Lefty66
     
  2. #2 Jay1980, 19.07.2021
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    149
    Von welchem System reden wir genau? Carminat oder Live?
     
  3. #3 Lefty66, 22.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2021
    Lefty66

    Lefty66 Türaufmacher

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - Sorry für die späte Rückmeldung.
    Carminat!
    LG Lefty66
     
  4. #4 Lefty66, 26.07.2021
    Lefty66

    Lefty66 Türaufmacher

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann geschlossen werden - Läuft wieder.
     
  5. #5 DerAutomatiker, 26.07.2021
    DerAutomatiker

    DerAutomatiker Megane-Kenner

    Dabei seit:
    12.10.2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    23
    Hilft niemandem. Wieso läufts wieder?
     
  6. #6 Lefty66, 27.07.2021
    Lefty66

    Lefty66 Türaufmacher

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich glaube nicht, dass ich das hier posten sollte.
    LG
     
Thema:

TomTom Speicherkarte defekt

Die Seite wird geladen...

TomTom Speicherkarte defekt - Ähnliche Themen

  1. TomTom Carminat Speicherkarte Defekt

    TomTom Carminat Speicherkarte Defekt: Hey ich gehe mal davon aus, dass meine Speicherkarte vom Navi fritte ist. Mit diesem Problem habe ich mal beim freundlichen angerufen und er...
  2. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

    2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  3. Megane 3 Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat

    Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat: Hallo, da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Problem an meinem neuen Gebrauchten: Das eingebaute Navi TomTom Carminat funktioniert...
  4. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

    Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  5. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

    Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...