TOMTOM Sprache verzerrt, leise bei Isoamp

Diskutiere TOMTOM Sprache verzerrt, leise bei Isoamp im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, Ich habe gestern endlich meinen Adapter für den Isoamp bekommen. Aber leider folgendes Problem: 1. Radio viel zu leise gegenüber CD...

1. #1 Jensemann1974, 24.05.2013
    Jensemann1974

Jensemann1974 Megane-Fahrer

Hi zusammen, Ich habe gestern endlich meinen Adapter für den Isoamp bekommen.
    Aber leider folgendes Problem:
    1. Radio viel zu leise gegenüber CD
    2. TT Sprachausgabe geht nur rechts ist abartig leise (mit CD nicht brauchbar) und verzerrt.
    Sollte die Ausgabe nicht über alle 4 LS erfolgen, ist doch original auch so? Evtl nen Kabel nicht
    richtig gesteckt?

Habt Ihr Lösungen und Ideen?
    danke

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Da stimmt was nicht!

zu 1.)
    Das Radio ist immer leiser als CD - Ist so, kann man nicht ändern. Durch den Verstärker kommt dieser Umstand nur deutlicher zur Geltung.

zu 2.)
    Die Sprachausgabe kommt über alle 4 Kanäle! Da hast du dir einen Fehler eingebaut. Wo? das kann man ohne Infos deinerseits nicht sagen.

:hi:

3. #3 Jensemann1974, 24.05.2013
    Jensemann1974

da ist wahrscheinlich nen Stecker dann rausgerutscht, da es sich dann ja nur um ne Signalleitung handeln kann oder?
    Bei meinem Adapter sind ürbigens die Fraben nicht passen, Grün geht zB auf ne andere Farbe... aber die Stecker sind ja
    nur in eien Richtung steckbar, sprich codiert, da kann man ja nix falsch machen.

CD und Radio (bevor mein Fakra Stecker ab war) hat auch über alle 4 Kanäle funktioniert und auch richtig.

Also kann es ja eigentlich nur um die Signal-Leitungen der Sprachausgabe des TT liegen

sehr komisch.

In Summe ist man aber vielleicht mit der Paser Adapter Lösung und einem neuen radio besser bedient bei dem man das alles einstellen kann.
    Viel teurer ist das auch nicht, da das Radio ja dann je nachdem was man kauft auch schon mit 4X50W RMS geliefert werden kann.

4. #4 Jensemann1974, 24.05.2013
    Jensemann1974

also funktioniert, da hat es wirklich vom Hauptstecker nen Pin rausgedrückt und dadurch hat logischwerweise das Signal nicht sauber funktioniert.
    Das geht wenigstens schon mal

Thema: TOMTOM Sprache verzerrt, leise bei Isoamp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom one sprache verzerrt

,
  2. tom tom auf china radio zu leise

Die Seite wird geladen...

TOMTOM Sprache verzerrt, leise bei Isoamp - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  2. Megane 3 Android Navi Einbau (TomTom)

Android Navi Einbau (TomTom): Hallo liebe Community, vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls...
  3. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  4. Megane 3 TomTom Live Dienste

TomTom Live Dienste: Hallo, ich habe mir ein Megane 3 CC gekauft wo schon seit längerem die Live Dienste abgelaufen sind. Bei Rückfragen bei TomTom hieß es das die SIM...
  5. Megane 3 TomTom Radarkamera-Updates für Europa - 1 Jahr => 12,95€

TomTom Radarkamera-Updates für Europa - 1 Jahr => 12,95€: Keine Probleme bei der Bestellung, siehe Screenshots :-) [IMG] Ihr müsste über folgenden Link kaufen: TomTom - Store Quelle: TomTom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden