TomTom spricht nur noch bei AUX

Diskutiere TomTom spricht nur noch bei AUX im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, nach vier Monaten und fast gut 12000km hab ich nun das erste (kleine) Problem mit meinem Megane. Seit ein paar Tagen bleibt mein Navi auf...
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
835
Es war wohl in der Konfiguration etwas falsch eingestellt ... Also dort, wo mein einstellt ob Navi, Auxanschluss, CD-Wechsler etc. vorhanden ist oder nicht.
Da war wohl irgendwas ausgeschaltet, was aber verbaut ist.
 
M

MEGdci

Megane-Kenner
Beiträge
62
Auch wenn das Thema schon etwa ein Jahr alt ist, habe ich Neuigkeiten.
Aufrgrund von zugestzten Abläufen lief mir Regenwasser die Pedalerie entlang. Aus diesem Grund war ich im Servicebereich einer Niederlassung. Diese haben den Mangel beseitigt, konnten trotz Anmerkungen von @PaulPanther keine mangelhafte Einstellungen via CAN-Clip feststellen. Aus diesem Grund habe ich mich selbst an ein Sotwearupdate gewagt. Neben altuellen Karten leider kein Erfolg bei dem Tom von Navi.

Vielleicht findet irgendwann jemand eine Lösung.

Grüße
 
Thema: TomTom spricht nur noch bei AUX

Ähnliche Themen

Oben