Megane 3 Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage

Diskutiere Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich werde mein Alufelgen von meinem GT 2.0 lackieren lassen,bin mir aber wegen der Farbe doch sehr unsicher. Der Wagen ist Blau..spiegel...

1. #1 Weltenbummler, 13.11.2017
    Weltenbummler

Weltenbummler Türaufmacher

Hallo,

ich werde mein Alufelgen von meinem GT 2.0 lackieren lassen,bin mir aber wegen der Farbe doch sehr unsicher.

Der Wagen ist Blau..spiegel nicht mehr silber sonder ab morgen Schwarz

Die Felgen sollen etwas dunkler werden als die orginalen.

Mein erster Wunsch war Hochglanz -Schwarz ,denke aber nun,das es doch sehr hart aussieht.

Nun bin ich bei Gunmetall oder Titanium Matt angelangt..und immer noch unsicher.

Was meint ihr...vielleciht hat ja jemand auch die Tornardos in anderer Farbe als orginal.

mfg Weltenbummler

2. #2 Chris_CC, 13.11.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Naja, du bist ohnehin schon recht "bunt" unterwegs, blauer Lack, grüne Folienakzente, silberne GT-Ansätze, nun noch schwarze Spiegelkappen. Die Tornados harmonieren in ihrem Originalton wenigstens mit den GT-Ansätzen, daher würde ich, wenn überhaupt, zu Schwarz tendieren, dann allerdings auch noch die Ansätze machen lassen. Mir persönlich gefällt der Blauton vom Megane allerdings nicht mit Schwarz in Kombi. Beim BMW-"M-Blau" find ich's wieder passend, bei anderen Fabrikaten teils wieder nicht. Aber wie immer, alles eine Frage des Geschmacks… ;)

Lampe gefällt das.
  3. #3 Maulwurf, 13.11.2017
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Wie schon mein Vorredner schrieb .
    Wenn Du die Felgen im farbton veränderst dann musst auch Farblich passend dazu die ganzen Anbauteile gestalten .

Habe bei meinem Meggi die GT Felgen in Schwarz seidenglanz lackiert und die anbauteile in Schwarz Glanz lackiert .

Mfg Mauli

Anhänge:

4. #4 Weltenbummler, 13.11.2017
    Weltenbummler

Weltenbummler Türaufmacher

Hi,

danke für euere Meinungen.

Ich habe eigentlich vor,die Silbernen Teile auch entsprechen anzupassen,da gerade rund um die Nebler der Silbereinsatz durch Steinschläge gelitten hat.Der Vorbesitzer ist scheinbar immer sehr dicht aufgefahren :frown:

Ich mag's schon etwas bunt,da hat Chris_CC recht :).Ich mag keine eintönigen Fahrzeuge..halt Geschmachssache.
    Aber stimmig muss es schon sein.

Mauli:

die schwarzen Alu's sehen auf deinem silbernen Meg natürlich gut aus.

Da der Vorbesitzer meines Meg 2 Felgen leider ziemlich verhammelt hat,müssen diese Aufgearbeitet werden.
    Mein VK hat mir daher angeboten,die Felgen in Wunschfarbe neu lackieren zu lassen..daher auch die Überlegung mit der Farbe.

Thema: Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen.lackieren bei welcher jahreszeit

Die Seite wird geladen...

Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage - Ähnliche Themen

1. Megane 3 17 oder 18 Zoll Alu's mit WR

17 oder 18 Zoll Alu's mit WR: Suche für meinen Megane 3 GT dCi 160 Schrägheck gebrauchte Alufelgen mit Winterbereifung! Grössen: 7.0 x 17 (Reifen 225 45 17 ) 7.5 x 17...
  2. Megane 3 Lackieren/Folieren Interieur

Lackieren/Folieren Interieur: Hallo Wissende, jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen...
  3. Megane 2 Wintereifen mit Alu's 5x108/61 Megane GT

Wintereifen mit Alu's 5x108/61 Megane GT: Hallo ich habe mir einen Megane GT 2.0 dci Bj. 2008 zugelegt. Leider waren keine Winterreifen dabei. Die von meinem alten Megane passen leider...
  4. Lackierer/Folierer Raum Dresden gesucht

Lackierer/Folierer Raum Dresden gesucht: Hi, kann mir jemand im Raum Dresden einen Lackierer und Folierer empfehlen. Gerade der Folierer sollte auch relativ kleine bzw. nicht ebene Teile...
  5. Türgriffe mit Sprühfolie lackieren

Türgriffe mit Sprühfolie lackieren: Hallo Zusammen, ich habe schon ein paar Teile an meinem Megane mit Foliatec Sprühfolie schwarz matt foliert. Nun würde ich auch gerne meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden