Megane 3 Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage

Diskutiere Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich werde mein Alufelgen von meinem GT 2.0 lackieren lassen,bin mir aber wegen der Farbe doch sehr unsicher. Der Wagen ist Blau..spiegel...
W

Weltenbummler

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo,

ich werde mein Alufelgen von meinem GT 2.0 lackieren lassen,bin mir aber wegen der Farbe doch sehr unsicher.

Der Wagen ist Blau..spiegel nicht mehr silber sonder ab morgen Schwarz

Die Felgen sollen etwas dunkler werden als die orginalen.

Mein erster Wunsch war Hochglanz -Schwarz ,denke aber nun,das es doch sehr hart aussieht.

Nun bin ich bei Gunmetall oder Titanium Matt angelangt..und immer noch unsicher.

Was meint ihr...vielleciht hat ja jemand auch die Tornardos in anderer Farbe als orginal.

mfg Weltenbummler
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Naja, du bist ohnehin schon recht "bunt" unterwegs, blauer Lack, grüne Folienakzente, silberne GT-Ansätze, nun noch schwarze Spiegelkappen. Die Tornados harmonieren in ihrem Originalton wenigstens mit den GT-Ansätzen, daher würde ich, wenn überhaupt, zu Schwarz tendieren, dann allerdings auch noch die Ansätze machen lassen. Mir persönlich gefällt der Blauton vom Megane allerdings nicht mit Schwarz in Kombi. Beim BMW-"M-Blau" find ich's wieder passend, bei anderen Fabrikaten teils wieder nicht. Aber wie immer, alles eine Frage des Geschmacks… ;)
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Wie schon mein Vorredner schrieb .
Wenn Du die Felgen im farbton veränderst dann musst auch Farblich passend dazu die ganzen Anbauteile gestalten .

Habe bei meinem Meggi die GT Felgen in Schwarz seidenglanz lackiert und die anbauteile in Schwarz Glanz lackiert .

Mfg Mauli
 

Anhänge

  • CIMG4576.JPG
    CIMG4576.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 755
  • CIMG4569.JPG
    CIMG4569.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 624
  • CIMG4565.JPG
    CIMG4565.JPG
    229,9 KB · Aufrufe: 644
  • CIMG4400.JPG
    CIMG4400.JPG
    119 KB · Aufrufe: 630
W

Weltenbummler

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Hi,

danke für euere Meinungen.

Ich habe eigentlich vor,die Silbernen Teile auch entsprechen anzupassen,da gerade rund um die Nebler der Silbereinsatz durch Steinschläge gelitten hat.Der Vorbesitzer ist scheinbar immer sehr dicht aufgefahren :frown:

Ich mag's schon etwas bunt,da hat Chris_CC recht :).Ich mag keine eintönigen Fahrzeuge..halt Geschmachssache.
Aber stimmig muss es schon sein.

Mauli:

die schwarzen Alu's sehen auf deinem silbernen Meg natürlich gut aus.

Da der Vorbesitzer meines Meg 2 Felgen leider ziemlich verhammelt hat,müssen diese Aufgearbeitet werden.
Mein VK hat mir daher angeboten,die Felgen in Wunschfarbe neu lackieren zu lassen..daher auch die Überlegung mit der Farbe.
 
Thema: Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage
Oben