Megane 3 Torque Pro Android App und OBD II

Diskutiere Torque Pro Android App und OBD II im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute, manche von euch kennen vielleicht schon die App "Torque Pro" für Android Smartphones. Dabei handelt es sich um ein Programm welches...
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Beiträge
181
Hi,welches ist die beste APP, die so gut ist wie original Renaultclip?

Ihr nennt hier nur Torque?

Ich habe einen Stromkreisfehler an Injektor 4 gemäss billig OBD Gerät (15 Euro amazon ohne app).

Würde gerne mehr erfahren über den Fehler...
 
chieftec

chieftec

Megane-Kenner
Beiträge
62
es gibt keine App die CanClip vollwertig ersetzen könnte.

Ab zur Werkstatt oder Delphi&Co testen. Dazu gebe ich hier aber keine Ratschläge.
 
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Beiträge
181
torque ist noch mieser als mein 15 euro amazon obd gerät! sagte nur p0204, mein gerät sagte dazu noch alles mit text!
 
1860Freak

1860Freak

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo,
Ich habe mir die Renault Torque App gekauft aber es lässt sich keine Öltemperatur anzeigen.
Was er mir anzeigt ist die Vtt Temperatur.
Bitte um weitere Tipps wie ich mir über Torque Pro die Öltemperatur anzeigen lassen kann.
Gruß Marvin
 
Thema: Torque Pro Android App und OBD II

Ähnliche Themen

Oben