Torxschraubenschlüssel - welcher, wo kaufen?

Diskutiere Torxschraubenschlüssel - welcher, wo kaufen? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, blöde frage, ich weis. Aber wo kann man Torxschraubendreher kaufen? Welchen Torx brauche ich? Habe schonmal in Baumärkten...

1. #1 commi2k, 14.01.2008
    commi2k

commi2k Megane-Kenner

Hallo,

blöde frage, ich weis.

Aber wo kann man Torxschraubendreher kaufen?
    Welchen Torx brauche ich?

Habe schonmal in Baumärkten gesucht, aber nichts gefunden. Bei ATU hatte ich noch nicht nachgefragt.

2. #2 FendiMan, 14.01.2008
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Torx bekommst du in jedem Baumarkt.

3. #3 Meggi16v, 14.01.2008
    Meggi16v

Meggi16v Megane-Fahrer

Ich hab meinen Torx damals bei OBI gekauft .
    War auch gar nicht teuer . Glaub 6 Euro wenn ich mich richtig erinnere .

4. #4 oliver_in_germany, 15.01.2008
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Megane-Fahrer

Proxxon

Kauf Dir einen Proxxon Satz, da ist alles drin.

Thema:

Torxschraubenschlüssel - welcher, wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Torxschraubenschlüssel - welcher, wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt das Teil und kann man das kaufen?

Wie heißt das Teil und kann man das kaufen?: Hallo ich bin ratlos, Wollte meine scheinwerferampe wechseln, meinem Partner ging es nicht schnell genug, jetzt ist die kleine aluhaube welche...
  2. Megane 3 Gebrauchten Injektor kaufen ?

Gebrauchten Injektor kaufen ?: Ich überlege mir, statt für 220 Euro einen generalüberholten Injektor von Dieselfixneuss zu bestellen. Der kostet 80-90 Euro. Hat jemand...
  3. Würded Ihr wieder ein EDC Getriebe kaufen und wie lange hielt Euer EDC (km-Stand)?

Würded Ihr wieder ein EDC Getriebe kaufen und wie lange hielt Euer EDC (km-Stand)?: Oder nervt Euch "Anfahrruckeln", Ruckeln beim Wiederanfahren aus dem Rollen, usw ? Wie lange hielt es durch ? Meines hat nun 245 000 und hat...
  4. Megane 4 Kauf Megane Limited Kaufentscheidung

Kauf Megane Limited Kaufentscheidung: Hallo zusammen, Stehe kurz vor dem Kauf eines Neuwagens: Mégane Limousine 140 GPF in der Limited Version. Hier weitere Daten: Metallic...
  5. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden