Total unüberlegt....

Diskutiere Total unüberlegt.... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Kennt ihr das??? Ihr streift so durch ebay an einem ruhigen Sonntag Abend und plötzlich seht ihr etwas.....super günstig und ansich (auch wenn...
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Kennt ihr das???

Ihr streift so durch ebay an einem ruhigen Sonntag Abend und plötzlich seht ihr etwas.....super günstig und ansich (auch wenn mans nicht brauch)
ein "Must have" und bevor ihr näher drüber nachdenkt erwischt ihr euren rechten Zeigefinger dabei wie er panisch auf den "Jetzt kaufen" Button klickt. :hunter:

Naja ich hab sowas gerade wieder gehabt bei dem hier Klick :blush:


Ansich cool oder?? und echt günstig oder?? :grin:

Nur frag ich mich jetzt....was kostet ne Lackierung dafür....was kosten die fehlenden Blenden und das Gitter dafür....
und passen die Nebelscheinwerfer überhaupt in die GT Stossstange...

Und wo wir gerade dabei sind......wohin mit den Parksensoren :nee:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Jaja.... so ein ebay Account birgt gewisse Risiken, ich weiß :sarcastic:

Bin RC Modellbauer, und da gibt es wirklich unzähligen Schnickschnack für Kleinstbeträge wo es mich dann auch oft mal überkommt.... nach nun rund 10 Jahren Hobby quillt der Keller förmlich über vor lauter Ersatzreifen/Felgen, Differentailteilen etc etc. :rofl:

Aber zu deinen Fragen.

Das Lackieren wird dich je nach Farbwunsch wohl so 180-230€ kosten. Die Nebler sind meiner meinung nach Identisch und passen ohne weiteres. Die Preise für die Gitter habe ich auch nicht, und bin ehrlich gesagt auch sehr gespannt, ob es diese so einzeln zu kaufen gibt.
 
A

Anonymous

Guest
TCe180Driver schrieb:
Kennt ihr das???

Ihr streift so durch ebay an einem ruhigen Sonntag Abend und plötzlich seht ihr etwas.....super günstig und ansich (auch wenn mans nicht brauch)
ein "Must have" und bevor ihr näher drüber nachdenkt erwischt ihr euren rechten Zeigefinger dabei wie er panisch auf den "Jetzt kaufen" Button klickt. :hunter:

Naja ich hab sowas gerade wieder gehabt bei dem hier Klick :blush:


Ansich cool oder?? und echt günstig oder?? :grin:

Nur frag ich mich jetzt....was kostet ne Lackierung dafür....was kosten die fehlenden Blenden und das Gitter dafür....
und passen die Nebelscheinwerfer überhaupt in die GT Stossstange...

Und wo wir gerade dabei sind......wohin mit den Parksensoren :nee:

Hab den mal angeschrieben .. die Stoßstange hat wohl ein Riss wurde mir gesagt daher hab ich nicht mehr weiter nachgehackt.

PS: du hast ne PN von mir ;)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Grüß dich!

Ich hab mich mal für dich schlau gemacht:

http://s7.directupload.net/images/110309/temp/yroi8dds.jpg

Ich will dir die Laune nicht verderben, aber ich glaube, die Kohle hättest du dir fast sparen können. Das Problem ist, dass es für Teil Nr. 6 (glänzend schwarze Kennzeichenhalter) und Nr. 10 (Lippe) keine Preise gibt. Ich geh mal davon aus, dass es die vielleicht nicht einzeln zu kaufen gibt oder so... Ansonsten musst du noch einiges dazu kaufen! Die Abdeckung für die Abschleppöse gibts auch nicht einzeln.
Bei der Liste sind im übrigen gleich die Abdeckung für PDC vorn ausgewählt. ;)

P.S: Mir ist das auch nicxht nur 1mal passiert.... :negative:
 
Thema: Total unüberlegt....

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
3.424
axelino
axelino
F
Antworten
16
Aufrufe
5.496
Tom
Oben