Totalausfall wärend der Fahrt

Diskutiere Totalausfall wärend der Fahrt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey Leute, habe seit Samstag folgendes Problem. Erst sind am Samstag alle Lichter angegangen, es piepste wie verrückt und der Boardcomputer...
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hey Leute,

habe seit Samstag folgendes Problem. Erst sind am Samstag alle Lichter angegangen, es piepste wie verrückt und der Boardcomputer sagte: "Boardelektronik defekt"
Ich also angehalten und das Auto ausgemacht, 2 Minuten gewarten und wieder gestartet. Problem war weg.
Dann auf der Heimfahrt und am Sonntag auf dem Weg in die Kaserne 3 Mal ist alles abgestürzt.
Heißt: wärend der Fahrt ging auf einmal Licht, Tacho, Radio etc aus (Motor blieb an) das kleine rote Lämpchen leuchtete und es piepste.
Auto fährt weiter und eine Sekunde später ging alles wieder an.

Hat einer ne Idee was das sein kann? Die Batterie ist noch die erste (Bjhr 11/03)

Grüße Tass
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Ohmann -.- Aber besser als irgendwas an der Elektrik.
Danke für die schnelle Antwort ;)

Könnte ihr mir auch noch schnell ne gute neue Empfehlen. Weil ich hab hier nicht so des Internet und Zeit um alles zu druchsuchen.

Grüße Tass
 
C

cloudscout

Einsteiger
Beiträge
26
Von mir folgender Hinweis:

KLICK

(Batterieanschlüsse gelockert)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Doch, da stand wirklich sowas in der Richtung. Und alle Lämpchen hatten geleuchtet ;)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Ja mein Gott... man kann auch kleinlich sein^^
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Kleine Fehler können tötlich sein.
ZB wenn man ein Komma vergisst wie hier:

Komm wir essen Opa

Mit Komma würde er wohl noch leben :D :D :D :D

LG
 
Thema: Totalausfall wärend der Fahrt
Oben