"Toter" Lautsprecher Beifahrerseite

Diskutiere "Toter" Lautsprecher Beifahrerseite im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir viele gute Tip's von den Profis. Hier nun mein erstes Problem: Ich fahre einen Megane 3...

1. #1 Zottelhase, 15.06.2015
    Zottelhase

Zottelhase Türaufmacher

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir viele gute Tip's von den Profis.
    Hier nun mein erstes Problem: Ich fahre einen Megane 3 Baujahr 11/2008 (also einer von den Ersten) und seit einiger Zeit funktioniert der Lautsprecher in der Beifahrertür nicht mehr. Anfangs reichte es noch die Lautstärke hochzudrehen und er ging wieder. Aber neuerdings regt sich überhaupt nichts mehr. Wer kann mir mit meinem Problem helfen?
    Danke im Voraus
    Zottelhase

2. #2 sebbel4, 15.06.2015
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Hifi

Hi!

Klingt nach defekten Lautsprecher. Wäre nicht der erste.

LG

3. #3 Peter49, 15.06.2015
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo Zottelhaase...
    Der 1 Beitrag von dir gehört hier hin: -Vorstellungsecke für neue Mitglieder- gerne mit Auto Foto von dir, aber kein Muss.
    Dann kommen zahlreiche Tipp´s die du dir erhoffst von uns.
    Gruß Peter49

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ich gebe meinen beiden 'Vorrednern' uneingeschränkte Zustimmung :grin:

:hi:

Thema:

"Toter" Lautsprecher Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

"Toter" Lautsprecher Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Poltern im Innenraum (Beifahrerseite)

Poltern im Innenraum (Beifahrerseite): Hallo, In meinem Megane 2 BJ 2005 hat eben ein polterndes oder klapperndes Geräusch im Beifahrer Innenraum angefangen. Es ist sowohl während des...
  2. Megane 1 Lautsprecher BJ 2000

Lautsprecher BJ 2000: Hallo. Ich möchte morgen zum Schrottplatz fahren um mir einen Lautsprecher für die Fahrertür zu holen. Weiß einer ob die Türlautsprecher auch von...
  3. Megane 3 Neue Lautsprecher keine Verbesserung.

Neue Lautsprecher keine Verbesserung.: Hallo Zusammen, vorweg ich habe nicht mehr das original Radio drin sondern ein Android Radio mit 50W Ausgangsleistung. Nach dem Wechsel zu dem...
  4. Megane 2 Türschloss Beifahrerseite defekt

Türschloss Beifahrerseite defekt: Moin Leute, bei meinem 2003 Megane II 1.4 ist die Beifahrertür von außen ohne Funktion. Der Griff ist lohse und aufschließen klappt nicht mehr....
  5. Megane 3 Umbau Lautsprecher mit Serienradio

Umbau Lautsprecher mit Serienradio: Guten Morgen! Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Forum hier und auch weitere durchforstet habe, wollte ich nur vorsichtshalber kurz von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden