"Toter" Lautsprecher Beifahrerseite

Diskutiere "Toter" Lautsprecher Beifahrerseite im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir viele gute Tip's von den Profis. Hier nun mein erstes Problem: Ich fahre einen Megane 3...
Z

Zottelhase

Guest
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir viele gute Tip's von den Profis.
Hier nun mein erstes Problem: Ich fahre einen Megane 3 Baujahr 11/2008 (also einer von den Ersten) und seit einiger Zeit funktioniert der Lautsprecher in der Beifahrertür nicht mehr. Anfangs reichte es noch die Lautstärke hochzudrehen und er ging wieder. Aber neuerdings regt sich überhaupt nichts mehr. Wer kann mir mit meinem Problem helfen?
Danke im Voraus
Zottelhase
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hifi

Hi!

Klingt nach defekten Lautsprecher. Wäre nicht der erste.

LG
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo Zottelhaase...
Der 1 Beitrag von dir gehört hier hin: -Vorstellungsecke für neue Mitglieder- gerne mit Auto Foto von dir, aber kein Muss.
Dann kommen zahlreiche Tipp´s die du dir erhoffst von uns.
Gruß Peter49
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich gebe meinen beiden 'Vorrednern' uneingeschränkte Zustimmung :grin:

:hi:
 
Thema: "Toter" Lautsprecher Beifahrerseite

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
865
enagem
E
D
Antworten
14
Aufrufe
7.845
meganeandertaler
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.302
Megandi
M
Oben