Toyo Proxes T1-R auf MAM RS2: Was sind die noch wert?

Diskutiere Toyo Proxes T1-R auf MAM RS2: Was sind die noch wert? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Leute, schnell isses gegangen, meine Winterreifen sind drauf und ich will für nächsten Sommer schon wieder neue Sommerfelgen :grin: Nicht...
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Hey Leute,

schnell isses gegangen, meine Winterreifen sind drauf und ich will für nächsten Sommer schon wieder neue Sommerfelgen :grin:
Nicht das mir die MAM RS2 nicht mehr gefallen, aber ich spekuliere jetzt eher auf schwarze mit roten Felgen-Stripes :fies:

Bevor ich aber die Felgen (bzw Komplettreifen) zum Verkauf anbiete möchte ich erstmal eure Meinung einholen was man für die noch verlangen kann.

Das sind die Eckdaten:
- 18" MAM RS2 black front polished in einem neuwertigen Zustand, keine Kratzer, keine Dellen, keine Ecken, wurden nur einen Sommer gefahren
- Toyo Proxes T1-R RF Reifen in 225/40 ZR18, wurden ebenfalls einen Sommer gefahren, haben aber noch ~5mm
- Versteckte/Versenkte Optivent Ventile in schwarz (http://www.amazon.de/Optivent-Ventil-ve ... B0081RRT8A)
- Anbaumaterial wär dabei, sprich Radschrauben und Zentrierringe
- Neupreis für Felgen war 540€, für Reifen 400€, alles zusammen mit aufziehen, wuchten und Ventile ~1000€

Viele Grüße und danke schonmal für eure Meinungen!
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: Toyo Proces T1-R auf MAM RS2 - was sind die noch wert?

also wenn man den Markt beobachtet so zwischen 400 und 600 Euro

wenn man Felgen und Reifen einzeln verkauft ist vllt bissl mehr drin....
Reifen vllt so 200 und Felgen vllt so 400, aber es kann auch eher weniger Werden...

Ganz ehrlich?? Fahr die Reifen tot und denke dann über neue Felgen nach, vllt kannst du die MAM dann auch für den Winter nutzen ;)
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
711
Ne, Winterfelgen hab ich schon, original Renault :top:

Übers tot fahren hab ich auch schon nachgedacht, aber ich komme mit den Reifen keinen kompletten Sommer mehr durch und ich hasse es wenn ich zur Mitte der Saison neue Reifen kaufen und aufziehen lassen muss :grin: Deswegen werde ich die verkaufen, dann hat jemand anders noch Spaß daran dem das z.B. nicht so viel ausmacht :-)

Danke aber für deine Preismeinung!
 
Thema: Toyo Proxes T1-R auf MAM RS2: Was sind die noch wert?
Oben