Megane 3 Traggelenk ausgeschlagen

Diskutiere Traggelenk ausgeschlagen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Aufhängung meines RS 3 Bj. 2010. Das Traggelenk vorne hat Spiel, schlägt schon hörbar. Wollte das gelenk...

  1. crx

    crx Türaufmacher

    Dabei seit:
    30.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Aufhängung meines RS 3 Bj. 2010.
    Das Traggelenk vorne hat Spiel, schlägt schon hörbar.
    Wollte das gelenk erneuern, bekomme aber die Antriebswelle nicht ausgebaut. Sitzt bombenfest. Habe es schon mit einer 10 t Presse versucht. Bewegt sich keinen mm.
    Hat jemand ein Tipp für mich ? kann mir jemand helfen ?
    Vielen dank.
    LG Georg
     
Thema:

Traggelenk ausgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Traggelenk ausgeschlagen - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Traggelenk auswechseln

    Traggelenk auswechseln: Hallo , mir ist vor kurzem ein Traggeläng kaputt gegangen und ich musste mein Renault Megane Grand tour daraufhin abschleppen lassen. Mittlerweile...
  2. Achsvermessung nach Traggelenkwechsel?

    Achsvermessung nach Traggelenkwechsel?: Hallo Forum kann mir jemand auf meine Frage eine Antwort geben? Vielen Dank
  3. Traggelenk Renault Megane RS

    Traggelenk Renault Megane RS: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Renault Megane RS (Ph.1). Bei mir ist das Traggelenk defekt. Jedoch nicht dieses mit den drei...
  4. Traggelenk vonre links: Kosten & Austauschaufwand

    Traggelenk vonre links: Kosten & Austauschaufwand: Hallo Leute, ich komme mit meiner "Meg Ryan" gerade vom Tüv. Leider hat der TÜV einen erheblichen Mangel festgestellt und keine Plakette erteilen...
  5. RS: Stoßdämpfer VA & Traggelenk nach 30k defekt

    RS: Stoßdämpfer VA & Traggelenk nach 30k defekt: Hallo, bin neu hier und das ist mein 1. Beitrag. Ich hab mir vor 1 Monat einen 2010er RS250 geholt mit 28.000km. Kein Cupfahrwerk. Der RS ist...