Megane 3 Traggelenk auswechseln

Diskutiere Traggelenk auswechseln im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo , mir ist vor kurzem ein Traggeläng kaputt gegangen und ich musste mein Renault Megane Grand tour daraufhin abschleppen lassen. Mittlerweile...

1. SHD34

SHD34 Türaufmacher

Hallo ,
    mir ist vor kurzem ein Traggeläng kaputt gegangen und ich musste mein Renault Megane Grand tour daraufhin abschleppen lassen. Mittlerweile habe ich das Traggeläng auswechseln lassen,aber jetzt will ads Auto nicht mehr anspringen! Wenn ich ich auf den Start Knopf drücke bekomme ich auf dem Display die Aufforderung Lekrad drehen und Starten! Das habe ich bisjetzt noch nicht auf dem Display vor dem Vorfall gehabt . Habe schon die Batterie auf verdacht ausgewechselt, aber das Display zeigt immer noch das selbe an. Wäre über jeden Tipp dankbar!!
    Habe einten Renault Megane Grand Tour Bj. 2009 !

MfG SHD34

2. #2 Zimbi RFD, 18.11.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    TraggelenK

3. #3 Tschehsn, 18.11.2017
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Na dann dreh halt mal am Lenkrad. Sicherlich ist einfach nur das Lenkradschloss eingerastet.

Sperni2 und feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Traggelenk auswechseln

Die Seite wird geladen...

Traggelenk auswechseln - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Kühlmittelsensor auswechseln

Kühlmittelsensor auswechseln: Hallo Gemeinde Ich hätte eine kleine und vielleicht blöde Frage: Muss ich zwingend den gesamten Kühlwasserkreislauf leeren bevor ich den...
  2. Wie Birnen in der Tachoanzeige auswechseln? Megane Grandtour

Wie Birnen in der Tachoanzeige auswechseln? Megane Grandtour: Hallo, Wie bekomme ich die Verkleidung um den Tacho und sie Plastikscheibe ausgebaut. Wer kann helfen. Möchte eine Birne in der Anzeige...
  3. Traggelenk Renault Megane RS

Traggelenk Renault Megane RS: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Renault Megane RS (Ph.1). Bei mir ist das Traggelenk defekt. Jedoch nicht dieses mit den drei...
  4. Traggelenk vonre links: Kosten & Austauschaufwand

Traggelenk vonre links: Kosten & Austauschaufwand: Hallo Leute, ich komme mit meiner "Meg Ryan" gerade vom Tüv. Leider hat der TÜV einen erheblichen Mangel festgestellt und keine Plakette erteilen...
  5. RS: Stoßdämpfer VA & Traggelenk nach 30k defekt

RS: Stoßdämpfer VA & Traggelenk nach 30k defekt: Hallo, bin neu hier und das ist mein 1. Beitrag. Ich hab mir vor 1 Monat einen 2010er RS250 geholt mit 28.000km. Kein Cupfahrwerk. Der RS ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden