Treffen 2015 Raum S/KA/PF/LB

Diskutiere Treffen 2015 Raum S/KA/PF/LB im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo zusammen, nach dem grossen Erfolg beim letzten Treffen in KA, könnten wir das als "Jahres-Abschluss" wiederholen. In der Umfrage könnt ihr...

Wo treffen, bzw. was besuchen?

  • Besuch Motorworld in Böblingen:

    Stimmen: 5 71,4%
  • Besuch Weihnachtsmarkt:

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hallo zusammen,

nach dem grossen Erfolg beim letzten Treffen in KA, könnten wir das als "Jahres-Abschluss" wiederholen.
In der Umfrage könnt ihr wählen, zwischen einem Besuch der Motorworld in Böblingen (wurde von Wolda ja angesprochen), oder einem Weihnachtsmarkt im Grossraum Calw/Pforzheim/Karlsruhe.
Eine gemeinsame Ausfahrt/Rundfahrt ist nicht geplant.

Gruss Uli
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Ich wäre für Böblingen.
Mit den Weihnachtsmärkten ist das immer so eine Sache - wo stellt man als Meganegruppe die Autos hin???
 
N

Nikolaus117

Guest
Motorworld ist super :)

Bin leider die meisten Wochenenden schon unterwegs.
Falls es doch auf ein Datum (nicht 7/8 oder 14/15) fällt bin ich dabei :]
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.252
push - nur 5 Interessenten?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.252
Moin,

zur besseren Planung sollte ich noch wissen, ob jemand Samstag Mittag (schon) Zeit hätte, ca. 15 Uhr, oder, ob wir uns generell am Sonntag Mittag im Motorworld treffen.

Gruss Uli
 
N

Nikolaus117

Guest
also Sonntag zum Mittagessen ist doch das beste an der Motorworld,
Würde auch mal im Sportrenault Forum das Datum reinschreiben wenn es hier final ist :)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.252
Moin,

wir treffen uns am Sonntag, 06.12.2015 um 15:00 auf dem Parkplatz (blaues Kreuz) bei der Motorworld in Böblingen (http://www.motorworld.de/stuttgart/).
Der Rundgang dauert ca. 1- 1,5 Stunden und anschließend gehen wir ins Restaurant "Wichtel" (http://www.wichtel.de/standorte/boeblingen/startseite/).

Treffpunkt/Parkplatz:
Anfahrt:

Schreibt in eure Antworten bitte auch, mit wie viel Personen ihr kommt - danke.

Es sind natürlich auch Nicht-Megane-Fahrer eingeladen.


Gruss Uli
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 498
  • Standort.jpg
    Standort.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 518
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Hallo zusammen,

ich kann es leider noch nicht genau sagen ob es mir reicht.
Bin ab nächste Woche in Urlaub und muss dann vrstl. gleich die Nacht vom 06. auf 07.12. in Freiburg arbeiten.
Vielleicht schaff ich es ja vorher noch- würde mich auch dann hier melden.
 
N

Nikolaus117

Guest
Die Chancen stehen bei mir gut :)

Das Wichtel hat immer genug Sitzplätze, man muss also nicht unbedingt reservieren.
Küche hat auch durchgehend offen.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Ich wäre auch dabei...falls nichts dazwischen kommt. :top:
Jenachdem kommt auch mein Söhnchen und sein Kumpel mit...das kann ich aber noch nicht genau sagen.
Aber wenn es nicht unbedingt notwendig ist Sitzplätze zu reservieren, dann finden wir schon ein Plätzchen :grin:

Gruss,
Anja
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.252
Man hat es im Sportrenault-Forum eingetragen,

Gruss Uli
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.252
push
 
Thema: Treffen 2015 Raum S/KA/PF/LB

Ähnliche Themen

PatrickMuecke
Antworten
126
Aufrufe
15.470
L2X
Wolda
Antworten
29
Aufrufe
5.353
feisalsbrother
feisalsbrother
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
9.826
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.741
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben