Treffen 2016 Hermsdorf

Diskutiere Treffen 2016 Hermsdorf im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Servus , im Renault Sport Forum wird ein Treffen von Renaultfahrern in Hermsdorf am 16.04.2016 geplant evtl. möchten ja einige User vom...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus ,

im Renault Sport Forum wird ein Treffen von Renaultfahrern in Hermsdorf am 16.04.2016 geplant evtl. möchten ja einige User vom Meganeboard sich anschließen .

Mfg Mauli. :hi:
 
Bosepower89

Bosepower89

Megane-Kenner
Beiträge
64
Moin,
Ist das Treffen in 07629 Hermsdorf?
Das wäre nur 50 min. Von mir entfernt.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Klingt gut. Soll wohl wieder aufgenommen werden, die Kreuztage :grin:

Kommt natürlich aufs Datum an, aber Bosepower hat recht. Das ist ein "Katzensprung" von Chemnitz :grin:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Wird auch diesmal nix da ist schon Radmarathon :dash:
Muss ich mal schauen mit dem anderen Renault Treffen bei Toschi allerdings sind das nochmal 100km mehr :girlcray:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Egal!
Ich fahr für Toschi 450km und Mauli ist jahrelang auch 500km gefahren.

Also los! :grin:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Schade
Da kann ich leider nicht, sonst wäre ich auch zu euch gefahren
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Wer ist denn bisher alles hier im Board dabei? Würde mich als Neu-Mégane3-Fahrer gerne dazugesellen. Schon lange auf keinem Forums-Treffen dabei gewesen. Die vom Megane-Forum.com waren immer sehr gesellig. Das Forum gibt es aber ja scheinbar nicht mehr.
Hab es aus Gera ja nicht weit :-)
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Gibt's inzwischen paar Daten, wer dabei ist und wo genau man sich da trifft. Würde noch meinen besten Kumpel mitbringen mit nem Clio.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also ich wäre dabei und würde auch noch einen Kumpel mit seinen Laguna 3 GT mitbringen.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Weiß jemand Details dieses Treffen? Standort, Zeit, evt. Eintritt?

Im Netz finde ich rein garnichts zu diesen geplanten? Treffen.
Die Sportrenault.net Seite ist leider auch seit einiger Zeit Offline. :nee:
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Dome, hast du Facebook? Dann kann ich dich direkt mit dem Veranstalter verlinken. Also Eintritt gibt es nicht, da es sich lediglich um einen lockeres Zusammenfinden von Gleichgesinnten handelt. Getroffen wird sich 14:00 an der Raststätte, wo früher die Kreuztage waren. Besser gesagt bei McDonalds, wo ein kleiner Snack geplant ist. Dann gibt es eine gemeinsame Ausfahrt, deren Ziel das "Miss Pepper" in Zorbau ist.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.141
Servus


Wollte mal fragen wer jetzt alles plant am Treffen
teilzunehmen, komme zu 99 Prozent zum Treffen.

Kennt jemandt den genauen Treffpunkt und Uhrzeit des Treffens.

Mfg
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also Laut Facebook werden es wohl 20+ Fahreuge. Wir sind auf jeden Fall dabei und bringen noch einen Laguna 3 GT und einen Meg3 RS im Schlepptau mit :D
Wir werden 14Uhr an der Raststätte sein (Treffpunkt bei MCDonalds, direkt bei der Raststätte an der Abfahrt der A4) und die Ausfahrt nach Zorbau mit machen.
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Bin mit meiner Frau und meinem besten Kumpel (Clio 4 Grandtour) dabei. Meine Frau und ich kommen auch mit nach Zorbau.
Wie Dome schon sagte, Treffpunkt ist 14 Uhr bei McDonalds.
 
Thema: Treffen 2016 Hermsdorf

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.312
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.806
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.611
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.460
Peter49
Peter49
Oben