Treffen 2016 Hermsdorf

Diskutiere Treffen 2016 Hermsdorf im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Servus , im Renault Sport Forum wird ein Treffen von Renaultfahrern in Hermsdorf am 16.04.2016 geplant evtl. möchten ja einige User vom...
rud0606

rud0606

Megane-Kenner
Beiträge
66
Also nochmal für diejenigen die Lust haben zu kommen...
Treffpunkt ist Samstag 14.00 Uhr auf dem Autohof Holzland(A 4 Richtung Dresden, kurz hinter Hermsdorfer Kreuz) bei MC Donalds,
geplant ist eine kleine Plauderstunde mit einen kleinen Snack bei Mc Donalds.
Danach ist eine kleine Ausfahrt über die Landstraße zu Miss Pepper nach Lützen geplant, wo wir gegen 17.00 Uhr essen gehen wollen.
Reserviert habe ich jetzt erstmal für 20 bis 25 Personen, weil damals die genaue Teilnehmerzahl noch nicht so
bekannt war. Aber ich denke das wird kein Problem werden wenn es dann doch paar Leute mehr sind.
Die Strecke der Ausfahrt ist um die 55km, also keine Riesentour, aber ich finde das gehört einfach dazu.
Also Freunde, wer noch Lust hat, kann natürlich vorbei schauen.
Grüße Dominik
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.141
Servus rud0606,

Danke für deine Infos werde morgen dabei sein ,freu mich schon einige bekannte User wieder zutreffen.

Mfg Mauli.
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Leider kann ich morgen aufgrund einer Augenentzündung nicht mit nach Hermsdorf und Zorbau kommen. Da meine Frau und ich uns aber schon seit Wochen darauf freuen, frage ich einfach mal in die Runde, ob einer der Teilnehmer noch Platz für 2 Person aus Gera, also ganz in der Nähe von Hermsdorf, hätte. Über eventuelles Spritgeld, wenn gewünscht, wird man sich sicher irgendwie einig ;-)
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.141
servus ,

fahre jetzt langsam los , brauche ca. 2 Std nach Hermsdorf , hoffe Wetter wird besser bei uns kurz vor Berlin schüttet es wie aus Kübeln Regen runter.

Mfg Mauli.
 
rud0606

rud0606

Megane-Kenner
Beiträge
66
Kann ich nur bestätigen Dome, war eine Super Sache und wie immer
bei solchen Sachen, ist die Zeit viel zu schnell vergangen!!!
Ich hoffe das nächste mal können wir mit 1 bis.....Freunden mehr rechnen.
Im Sommer dann vielleicht auch mal übers Wochenende!!!
Grüße Dominik
 
Thema: Treffen 2016 Hermsdorf

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.248
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.805
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.595
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.453
Peter49
Peter49
Oben