Treffen am Mittelpunkt der EU am 05. bis 07.08. in 63825 Wes

Diskutiere Treffen am Mittelpunkt der EU am 05. bis 07.08. in 63825 Wes im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo zusammen, zum zweiten Mal gibt es ein Treffen am Mittelpunkt der Europäischen Union in 63825 Westerngrund (bei Aschaffenburg) Das Treffen...

1. Wolda

Wolda Megane-Fahrer

Hallo zusammen,

zum zweiten Mal gibt es ein Treffen am Mittelpunkt der Europäischen Union in 63825 Westerngrund (bei Aschaffenburg)
    Das Treffen ist für alle Renaultbegeisterten - jedoch sind andere (leistungsstarke) Automarken ebenso eingeladen.
    Wir schließen niemand aus -> RS-Fahrer sind genauso willkommen wie Nicht-RS-Fahrer!

Konkret ist Dreh- und Angelpunkt hier:

http://www.daniels-garage.de

Das Programm:

Freitag 05.08.2016
    Ab ca 17 Uhr Anreise für die, die von weiter weg herkommen bzw. die es möchten und die es nicht mehr zuhause hält.

Dann werden wir gegen 19Uhr Essen gehen in der Brotzeitstub´n http://www.zumkuhstall.de/
    Dort gibt es m.E. die besten Spare-Rips in Deutschland!!!

Entweder lassen wir es dort ausklingen oder fahren nochmal nach Aschaffenburg dort gibt es genügend Möglichkeiten.

Samstag 06.08.2016
    9 Uhr: wieder gemeinsammes Frühstücken bei mir in der Werkstatt

10 Uhr: Beginn der Ausfahrt ( ca160Km) In Richtung Hoherrodskopf

11:30Uhr: Sommerrodeln usw. http://www.sommerrodelbahn-hoherodskopf.de/

13-13:30Uhr: Rückfahrt wieder zur Werkstatt

anschließendes Treffen an der Werkstatt mit anderen Auto-, Tuning- und Leistungsverrückten.

Zur Verpflegung:

Da das mit den Getränken letztes Jahr so gut funktioniert hat werde Ich es dieses Jahr wieder bei behalten und die
    Getränke gegen einen Unkosten Beitrag stellen. Grillfleisch bringt sich wieder jeder selbst mit, Gefrierschrank und Kühltheke stehen
    zur Frischhaltung wieder bereit.

Sonntag 07.08.2016

Ausklingen mit dem der noch da ist beim gemeinsammen Frühstück und dann ist es auch schon wieder vorbei.

Hier noch eine Doodle Liste für die weiter Planung

http://doodle.com/poll/tzyzitvky4kfut2w

Bitte tragt euch für die Jeweiligen "Events" ein

Und Fotos vom letzten Jahr:

2. Wolda

Wolda Megane-Fahrer

Noch mal ein Push - in zwei Wochen ist es soweit!
    Wir sind jetzt bei >30 Personen...
    Hat noch jemand Interesse?

3. #3 Mustangspirit, 25.07.2016
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Hi Michael,

wie schon bei facebook geschrieben wäre ich gerne gekommen, muss aber zu einer Geburtstagsfeier, wünsche euch aber viel Spaß :top:

Gruss
    Anja

4. #4 feisalsbrother, 25.07.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

und ich kann aus gesundheitlichen Problemen noch nicht,

Gruss Uli

Thema: Treffen am Mittelpunkt der EU am 05. bis 07.08. in 63825 Wes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daniels garage

Die Seite wird geladen...

Treffen am Mittelpunkt der EU am 05. bis 07.08. in 63825 Wes - Ähnliche Themen

1. Renault Treffen 2019 ?

Renault Treffen 2019 ?: Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
  2. Diamond Drivers Club - Treffen

Diamond Drivers Club - Treffen: Morgen zusammen, :thanks: Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ? Momentan werden über 130 Leute kommen....
  3. Gibt es 2018 Renault treffen?

Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....
  4. COC EU-Konformitätserklärung Megane III 130 Tce

COC EU-Konformitätserklärung Megane III 130 Tce: Hallo, ist hier ein Mitglied, daß auch einen Megan III 130 TCe Bj 10 fährt? Ich benötige eine Copy der COC EU-Konformitätserklärung. Ich benötige...
  5. BN/RSK - RS Treffen

BN/RSK - RS Treffen: Hallo. Ich habe seit kurzem einen RS. Gibt es jemanden aus dem Bereich Bonn/ Rhein-Sieg-Kreis der Lust auf ein Treffen hat zum fachsimpeln und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden