Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz

Diskutiere Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Auszug von dem Mayen-Koblenzer: Am 16.8.15 veranstalten wir ein Parkplatztreffen für Renaultfahrzeuge. Ob original oder getunt, ob sportlich oder...

1. #1 Scholli, 06.08.2015
    Scholli

Scholli Türaufmacher

Auszug von dem Mayen-Koblenzer:

Am 16.8.15 veranstalten wir ein Parkplatztreffen für Renaultfahrzeuge. Ob original oder getunt, ob sportlich oder Oldtimer, alle Fahrzeuge mit der Rhombe sind herzlich willkommen.
    Der Veranstaltungsort ist in 56626 Andernach auf dem Gelände des Hagebaumarkts.
    In Kooperation mit dem Renault Autohaus Kirsch aus Andernach werden wir allen Renaultbegeisterten und denen, die es noch werden wollen an diesem Tag die Marke Renault und die Renaultscene in Rheinland-Pfalz präsentieren.
    Was erwartet euch ?
    - Fahrzeugbewertung mit Pokalvergabe
    - Tombola
    - Benzingespräche mit Gleichgesinnten
    - Essen und Getränke

Anhänge:

2. #2 Scholli, 06.08.2015
    Scholli

Scholli Türaufmacher

Liste
    Scholli / Megane CC

3. #3 Scholli, 15.08.2015
    Scholli

Scholli Türaufmacher

scheint wohl etwas tot zusein hier, kommt sonst kein Meggi II ?

falls noch jemand spontan kommt und in Kolone fahren möchte,es gibt für morgen noch eine Kolonenfahrt dorthin, 1. Treffunkt 09.00 Uhr beim Mc Doof in Idstein (direkt an der A3), 2 Treffunkt um 09.30 Uhr 1. Parkplatz auf der A48 "Kannebäckerland" wenn man von der A3 kommt.

4. wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    Ist mir leider zu weit weg ^^

5. #5 Scholli, 02.09.2015
    Scholli

Scholli Türaufmacher

:close:

Thema:

Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz

Die Seite wird geladen...

Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke,

Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke,: Hallo, biete hier meine Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke an, da sie mir zu klein geworden ist. Grösse L (= 50/52) in schwarz, kommt auf dem...
  4. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  5. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden