Treffen im Bergischen: Vol. 2

Diskutiere Treffen im Bergischen: Vol. 2 im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; So sah es gestern unterhalb der Burg aus! Da sind wir auch hergefahren. Gruß Andy

1. andy

andy Megane-Profi

So sah es gestern unterhalb der Burg aus! Da sind wir auch hergefahren.

Gruß Andy

2. #2 Anonymous, 07.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hab da gar nix von mitbekommen, hab es auch im radio gehört. aber in drabenderhöhe war nix....kunststück bei 400 m über NN

übrigens, ist ja schon wieder ein paar wochen her seit der burg, wolln wir mal wieder was machen?

3. #3 Anonymous, 07.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

stimmt bei dir hätte es eigentlich schneien müssen :beiss:

4. #4 Anonymous, 07.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

kasper.....

wir sind halt ein diebisches bergvolk am rande des bergischen landes....ist bei euch in der grooooossstadt ja gaaaanz anders ..... ;-) grins

5. andy

andy Megane-Profi

by www.drabenderhoehe.de

[​IMG] [​IMG]

Mit "was machen" warten wir besser bis die Regierung von der Ostsee zurück ist.

Gruß Andy

6. PM545

PM545 Megane-Profi

Regierung von der Ostsee.. :lachuh:

Also wenn ihr nen Tag findet wo's mir auch passt stoss ich da gerne dazu, aber erstmal abwarten ;)

Peter

7. #7 Anonymous, 07.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

da räubern se wieder auf anderen webseiten.....

also, wir sind für alles offen, aber vom 19. bis 26. august sind wir in holland . wie wäre es denn am ersten septemberwochenende? wenn es schön ist, biete ich meine terasse zum grillen an, hatte ich ja schon angekündigt.....ob wir dann noch ne tour wo hin machen, können wir ja kurzfristig entscheiden....und wenn es regnet, können wir bei meinem bruder xxxxl-Burger essen:

http://www.dorfschaenke.net

@PeterM

Wäre cool, wenn Du das geregelt bekommst. Bürgstadt bzw. Darmstadt ist ja nicht sooo weit, da bin ich 6 Jahre lang jedes zweite Wochenende gefahren. Bin übrigens am Sonntag in Nauheim bei Gross Gerau, bei ner bekannten was abholen.

8. PM545

PM545 Megane-Profi

@terry

An dem WE wäre der SO ganz gut, SA geht net... welchen Tag hättest du denn so im Auge? Aber erstmal gucken wer da sonst noch so könnte oder andere Vorschläge hat..

Peter

9. andy

andy Megane-Profi

Bei der Dorfschänke gibt's 'nen weißen Bildschirm, auf beiden PC's... [​IMG] egal wie, auch bei der Direkteingabe im Browser!

Gruß Andy

10. #10 Anonymous, 07.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

11. #11 Anonymous, 07.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

gibt es im forum wen, der sich mit html bzw frontpage auskennt? wir tüfteln da schon seit drei wochen dran rum...

12. #12 Anonymous, 07.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

uns ist der tag wurscht, wenn wir mittags anfangen können wir gerne auch den sonntag nehmen

13. PM545

PM545 Megane-Profi

@terry

Bist also am SO in Nauheim, kann da leider nicht, sonst wär ich mal vorbeigefahren ;)

Definiere mal mittags! :D Hoffentlich ist dann da auch schönes Wetter, ansonsten gibts halt xxxxl Burger, sieht ja nach mords was aus... *schnauf* Da sollte der Magen bodenleer sein :roll: :mrgreen:
    Aber einigen wir uns erstmal auf den Tag und ungefähre Uhrzeit würd ich sagen, wie siehts denn beim Rest aus? Wer würde denn da noch alles kommen?

Peter

14. #14 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

immer diese Schleichwerbung 8)

Ob Sa oder So ist mir Wurscht, da bin ich flexibel. Hauptsache kein Schnee :mrgreen:

Frank

15. #15 BlackStar, 08.08.2007
    BlackStar

BlackStar Megane-Fahrer

Ich benutze zwar nicht Frontpage (weil ich es scheiße finde) aber trotzdem kenn ich mich mit Webprogrammierung aus :P

Thema:

Treffen im Bergischen: Vol. 2

Die Seite wird geladen...

Treffen im Bergischen: Vol. 2 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  2. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  3. Megane 2 Lüftung Scenic 2 Kabelsalat

Lüftung Scenic 2 Kabelsalat: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Scenic BJ 2005 mit einer 1,6l Maschine mit Gasanlage und bin sehr zufrieden. Aber......
  4. Megane 2 Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC: Renault Megane II CC BJ. 2006 AGK 3333 Liebe Forum User, seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich...
  5. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden