Treffen im Bergischen: Vol. 2

Diskutiere Treffen im Bergischen: Vol. 2 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - So sah es gestern unterhalb der Burg aus! Da sind wir auch hergefahren. Gruß Andy
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@falko

Schade :heul: naja, ist ja sicherlich nicht das letzte Treffen in der Ecke :mrgreen:

@terry

Jo, würd auch sagen das jeder das was er essen will auch selbst mitbringt... Und Getränke? Einer besorgt und Kosten durch Anzahl der Teilnehmer? Oder anderer Vorschlag?

Bekommst noch ne pn...

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Können wir so machen. Es können Sich natürlich auch die, die nicht Grillen, sondern lieber Burger wollen, sich einen in der Dorfschaenke holen und dann bei uns verzehren, ist nur 6m auseinander. Ich grille aber normalerweise sehr gerne.....

Getränke kann ich holen, wenn Ihr mir sagt, was.....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also der xxxxl http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e010.gif würd mich ja schon reizen... http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e080.gif
Aber da ich auch gerne grille wär ich wiederum auch fürs grillen...
Hmmm... ich entscheid das kurzfristig :mrgreen: Rechne aber mal Platz auf dem Grill für mich mit ein! :D

Als Getränke reicht mir auch Cola, Fanta, Sprite in der Richtung, mir egal was... da ich ich ja wieder zurück fahren muss. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f050.gif

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Erstes Sept.-Wochende ist ja scheinbar fix, aber Samstag oder Sonntag und um wieviel Uhr ist Grilltime? Vielleicht kommen ja auch noch ...

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Also, PeterM kann ja nur Sonntag, also sollten wir es auch auf Sonntag lassen, es sei denn, es schreien 10 Leute, sie könnten nur Samstag.

Also: Sonntag 14 Uhr beginn.....wer was anderes will, sage es jetzt oder schweige für immer....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Sonntag 02.09. 14 Uhr @Drabenderhöhe, alles klar, notiert. :)

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
UND, wer kommt auch noch ?

Bisherige Teilnehmer

-Terry/Marco + Kerstin
-Peter(M)
-Frank(men) (+ ?)
-Andy + Bine
-Uwe (Aventime) + Helga !!!
-Tom (Wisnitom) + Babs
-Bernd (lolly 67) + Tanja
-BlackStar
-

Gruß Andy

aktualisiert 28.08.2007 20:38h
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Hmmm weiß noch nicht, da ich extra aus Berlin anreisen müsste, wobei der Hamburger :D :D
 
Thema: Treffen im Bergischen: Vol. 2
Oben