Treffen im Bergischen: Vol. 2

Diskutiere Treffen im Bergischen: Vol. 2 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - So sah es gestern unterhalb der Burg aus! Da sind wir auch hergefahren. Gruß Andy
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ich werde wegen des Treffens mal Babs fragen und mich dann melden.... haben die Mädels das im Anhang-Forum schon mal angesprochen ?

lg
tom
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
wisnitom schrieb:
hi,

ich werde wegen des Treffens mal Babs fragen und mich dann melden.... haben die Mädels das im Anhang-Forum schon mal angesprochen ?

lg
tom

Da läuft glaube ich schon was!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Leute, wir müssen eines timen:

mein bruder hat mich angesprochen, da er hier mitgelesen hat. wenn wir burger wollen, müssen wir das irgendwie vorher organisieren. er muss nämlich samstag morgen die brötchen beim bäcker bestellen, damit er genug hat. 10 oder 15 stück mehr oder weniger ist da schwierig, da sonntags abends meistens nicht mehr so viele da sind. und auf vorat kaufen und einfrieren kann er die nicht, da sie dann nach dem aufbacken hart werden.

wie machen wir das am besten?
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
sag bis wann du die Info brauchst und bis dahin geben wir einfach alle bescheid :)
 
A

Anonymous

Guest
Bis zum Mittwoch vorher....

Gibt übrigens mehrere zur auswahl:

hamburger
chesseburger
italienisch mit basilikum und ruccola
barbecue mit bacon und barbecuesauce

müsste aber alles auf www.dorfschaenke.net stehen
 
A

Anonymous

Guest
Moin aber grundsätzlich bleibts doch beim Grillen ???? oder

Frank
 
A

Anonymous

Guest
würde ich schon sagen, wäre mir auch lieber. das da oben gilt für den fall, dass mittwoch schon absehbar ist, dass samstag kein grillwetter werden wird. und selbst dann können wir immer noch die steaks in die pfanne hauen....von daher kein problem. auf jeden fall sollen DIE bescheidsagen, die lieber einen burger wollen statt zu grillen....

mann, das ist wieder genauso kompliziert wie müngstener brücker oder schloss burg ;-)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ist die Frage, wie kompliziert du es machen möchtest. Ansonsten gibt es ein Grilltreffen und fertich :D
Wow .. Uwe und Frau kommen auch... wie cool !!! :freu:

lg
tom
 
Lolly67

Lolly67

Einsteiger
Beiträge
21
Falls nix dazwichen kommt werde ich auch mal mit meiner frau und meinem meggi zu euch kommen.





Gruß Bernd & Tanja
 
A

Anonymous

Guest
Jo, dann schliess ich mich Tom an. Wir grillen und jeder bringt sich fleisch mit. Un dwer nen Burger will, der soll bis Mittwoch bescheidsagen.
Und über Regen brauchen wir uns keine sorgen zu machen, denn regnen wird es nicht....

Wir machen dann noch nen Salat dazu...vielleicht kann der eine oder andere ja auch noch einen beisteuern.
 
A

Anonymous

Guest
Tschuldigung, ich blicke hier nicht mehr durch, ggf. bin ich Sonntag im Pott, Schwiegervater besuchen und in Iserlohn EBay Teile abholen.

WANN und WO gibt es Grillfleisch ??? :mrgreen:

( Ist aber nur so locker in Planung, eine Zusage kann ich keinesfalls machen. )

Heiko
 
Thema: Treffen im Bergischen: Vol. 2
Oben