Treffen im Bergischen: Vol. 2

Diskutiere Treffen im Bergischen: Vol. 2 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - So sah es gestern unterhalb der Burg aus! Da sind wir auch hergefahren. Gruß Andy
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Hallo Tanja und Bernd,
hallo Heiko..

schön, alles Leute, die ich noch nicht persönlich kenne .. freut mich, euch mal zu sehen ..

Heiko .. Drabenderhöhe, Sonntag 2.9 - 14 Uhr ....

@terry .. ich sag Babs mal bescheid, die Mädels können sich ja wegen der Salate im Megane-Mädelsforum austauschen....

lg
tom
 
A

Anonymous

Guest
:cry: Der Routenplaner sagt mir gerade 206km Umweg Hin- und Rückweg , und das wo ich eh an dem Tag schon ~840Km abreite. Das wären dann satt über 1000km.

Das Entscheidende ist aber auch daß ich ich am 19.08. fahre und nicht am 02.09 .


Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Ach Heiko du kannst doch schon Samstag kommen. Schau mal ich fahr die Tage auch nach HH zu dem Miniaturwunderland und abends wieder nach Hause und ich bin auch schon Ü40.
Und sooo viel schneller ist mein 1.9er auch nicht :beiss: Einfach Tempomat rein und relaxt zurücklehnen.

Frank


Ups hab das fettgedruckte nicht gesehen. - Bleib aber bei meiner Meinung
 
A

Anonymous

Guest
Gott, wirf mir Zeit vom Himmel für alle schönen Sachen im Leben !


Ach ja, und vergiß nicht die nötige Kohle zu überweisen ....

Heiko

@ Frank, am 02.09. müsste ich nochmals fahren .
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
Ach Heiko du kannst doch schon Samstag kommen. Schau mal ich fahr die Tage auch nach HH zu dem Miniaturwunderland und abends wieder nach Hause und ich bin auch schon Ü40.
Und sooo viel schneller ist mein 1.9er auch nicht :beiss: Einfach Tempomat rein und relaxt zurücklehnen.

Frank


Ups hab das fettgedruckte nicht gesehen. - Bleib aber bei meiner Meinung

Selbst in Schuld! :twisted:

Ein Kumpel von mir war auch schon mehrmals dort, Tagestrips macht der in der Regel über einen Wuppertaler Fachhändler (trotz Firmenwagen), der solche Veranstaltungen von Zeit zu Zeit anbietet. Ich glaube es ist der hier.

@ Lolly67: Toll, daß Ihr kommt! :freu:

@ terry: Wir brauchen 'nen abgesperrten Parkplatz für die Meggiparade, vielleich wird's ja noch zweistellig! Sieben sind's schon...
Wäre doch was für für Homepage der Drabenderhöhe... neben der aktuellen Hochhausmodernisierung. :mrgreen:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
ich schick dir ne pn....iserlohn ist nen knappen hunderter weg von uns....
 
A

Anonymous

Guest
@andy
jo ich weiß, Kollegen sind schon mit dem gefahren. Evtl. übernachten wir bei Bekannten in Bremen. Ansonsten ist die Strecke doch nich so dolle. 8)

Frank
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Cool, werden ja immer mehr :)
Sind ja gleich mal bis auf Uwe und Helga lauter Leute die ich auch noch nicht kenne... freu mich schon! :freu: Natürlich auch auf die schon bekannten Gesichter ;)

@terry
Jo, das mit dem Burger ist kein Problem, bis MI vorher kriegste Bescheid... denke wird aber eher auf grillen rauslaufen.. :)

Gibts bei dir überhaupt soviel Platz für die vielen Meggis? :mrgreen:

@Heiko
Wäre supi wenn du dirs auch noch einrichten könntest, sowohl zeitlich als auch finanziell... :D Aber wenn nicht ists auch verständlich ;)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Das mit dem Parkplatz wird schon klappen. Wir haben ja den Restaurantparkplatz meiner Eltern.....da kriegen wir die schon alle unter. Und wenn der Laden Sonntags mittags so voll sein sollte, dass das nicht klappt, könnt Ihr gegenüber bei der Kirche parken....

http://foren.ludomaniac.de/smileys/papst.gif

@Tom
OK, ich schick meine Frau auch mal ins Anhangforum, da war sie die letzte Zeit net so oft drin....
 
A

Anonymous

Guest
Ach ja, und was mir noch eingefallen ist, wir können natürlich auch bei Regen grillen, das machen wir dann einfach drinnen, denn wir haben zwei Tischgrills....kein Problem also.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
terry_mccann schrieb:
@Tom
OK, ich schick meine Frau auch mal ins Anhangforum, da war sie die letzte Zeit net so oft drin....

ja.. mach das .. da können sich die Mädels am besten austauschen ..

lg
tom
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Ok, Parkplätze reichlich vorhanden, Tischgrill vorhanden für schlechtes Wetter, kann ja nix mehr schief gehen :mrgreen:

Peter
 
A

Anonymous

Guest
das seh ich auch so....und mein turbo wird bis dahin wohl auch wieder blasen ;-)
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
*grummel*
Warum plant ihr denn so ein TOLLES GROLLTREFFEN nicht besser ?
Mensch, da wär ich viel lieber als zum dem Bergwinkel Treffen zu Fahren.
Aber ich hab ja leider nicht das Sagen hier *schnüff*. Aber bitte beim nächsten Planen erst hier im Forum schauen ob am gleichen Tag noch andere Treffen sind, sonnst HAUE *grumme*. :hammer:
Ich wünsch euch viel Spass.
Würd ja sagen hebt mir ne Wurst auf, aber ich glaub die is Kalt bis ich wieder da bin.........
:cry:
 
A

Anonymous

Guest
versprochen....dass das so wellen schlägt, h#ätt ich auch nicht gedacht
 
Thema: Treffen im Bergischen: Vol. 2
Oben