Treffen im Bergischen: Vol. 2

Diskutiere Treffen im Bergischen: Vol. 2 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - So sah es gestern unterhalb der Burg aus! Da sind wir auch hergefahren. Gruß Andy
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
hi, schade aber das ist ein bissel doll weit*heul*
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Noch ein paar Leute mehr und wir haben schon fast statt einem Minitreffen ein richtiges Boardtreffen :mrgreen:

Peter
 
A

Anonymous

Guest
jo, das ist wohl wahr.....naja, noch ist meine terasse gross genug....
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Wenn es bei Sonntag 14Uhr bleiben und ich am 03.09 frei bekommen würde, wäre ich mit dabei :D
 
A

Anonymous

Guest
@ BlackStar
das gäb aber einen Pokal für die weiteste Anreise :freu:

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Aus Berlin? Cooool.....dir ist aber schon klar dass das 700 km eine strecke oder so sind ??? freuen uns aber, wenn du kommst....
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dann muss ich ja auch 500 :roll:
aber ich mache ja Rast in Solingen :)

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@BlackStar

Hui, schöne Strecke die du da auf dich nimmst, aber freut mich auch wenns klappt :freu: Sind übrigens rund 590km, nicht 700 :mrgreen:

@Avantime

500? Moment.. :mrgreen: *routenplaneranschmeiss* 381km :)

Da bin ich ja mit meinen 243km noch gut bedient :mrgreen:

Peter
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Ob ich hin komme steht jetzt in den Sternen, ich war gestern in Essen zur Loveparade (540km von Berlin entfernt), kam heute morgen um 6Uhr in Berlin an und hatte ein ziemlich dumpfes Geräusch in Berlin wahrgenommen, als ich dann vor gut 1 1/2 Stunden den Motor meines Fahrzeuges starten wollte hats nur einmal kurz geknirscht und jetzt klingt der Motor richtig scheiße... Morgen geht das Auto in die Werkstatt und mal schauen ob die des die Woche wieder hinbekommen -.-
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
BlackStar schrieb:
und hatte ein ziemlich dumpfes Geräusch in Berlin wahrgenommen,

Hörsturz von der LoveParade :lol: ???

Gruß
Meg´driver

P.S.: Spaß, bitte nicht ernst nehemen 8) !
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Wenn ein Hörsturz sich wie ein mahlendes und knarzendes Geräusch im Motor anhört, dann lag es an der LoveParade... Außerdem kommt zusätzlich aus dem Motorraum ein Geräusch welches sich anhört als wenn vorm KAT das Abgassystem eine undichte Stelle hätte...
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
BlackStar schrieb:
Wenn ein Hörsturz sich wie ein mahlendes und knarzendes Geräusch im Motor anhört, dann lag es an der LoveParade... Außerdem kommt zusätzlich aus dem Motorraum ein Geräusch welches sich anhört als wenn vorm KAT das Abgassystem eine undichte Stelle hätte...

Hab leider selber noch keinen Hörsturz gehabt :D , aber so wie Du das erzählst könnte es der Zahnriemen sein :cry: ! PeterM ich und ich, hatten auch schon das Vergnügen den IceCrusher kennenzulernen! Deiner ist ja auch Bj. 2003 und könnte die gleichen Probleme machen!

Gruß
Meg´driver
 
Thema: Treffen im Bergischen: Vol. 2
Oben