Treffen im Großraum München bzw. Bayern

Diskutiere Treffen im Großraum München bzw. Bayern im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Zusammen, hab im Mitgliederbereich mal etwas gestöbert und gesehen, daß hier doch einige aus dem Großraum München kommen. Hat hier jemand...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

hab im Mitgliederbereich mal etwas gestöbert und gesehen, daß hier doch einige aus dem Großraum München kommen. Hat hier jemand mal Lust zu einem Treffen, muß ja nichts Großes sein - einfach nur mal so zum Ideenaustausch und Kennenlernen.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Treffen im Großraum München

Ja klar, als Datschiburger bin ich mit dabei... :yahoo:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Treffen im Großraum München

Das wär für uns auch nur ein Teebeutelweitwurf weg! ;-)
Wären auch dabei!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Treffen im Großraum München

Hallo Night&Day,

obergeil :yahoo: , Deinen Meggi wollte ich mir eh mal anschauen. Hoffentlich werden es noch ein paar Leute mehr, dann kann man(n) sich überlegen wo genau man sich trifft... würde vorschlagen, daß wir schauen wo die Teilnehmer so herkommen und dann wählt man einen relaitv zentralen Punkt, der für alle oder zumindest die Meisten günstig (nicht billig) zu erreichen ist.
:off: Wir könntenn uns fast mit der S-Bahn treffen, sobald die weiter ausgebaut ist :drink:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Treffen im Großraum München

S-Bahn??? ;-)
Eigentlich könnten wir ja mit der Bahn anreisen. Hihi. ;-))
Aber dann wären die Meggis nicht dabei....;-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Treffen im Großraum München

ket234 schrieb:
Das wär für uns auch nur ein Teebeutelweitwurf weg! ;-)
Wären auch dabei!

dann verbau ich heimlich ein Stöckchen unter Dein Gaspedal, damit Du mir nicht davon fährst :tease:
Mal ohne schmarr'n, würde mich freuen Euch alle mal zu treffen, auch wenn mein Meggi wohl der unauffälligste sein wird - dafür glänzt der Fahrer, auch wenn nur mit Unwissenheit ;-)

Würde vorschlagen, wir warten noch auf ein paar mehr Kandidaten und machen dann einen Termin aus. Hier kommt noch wer aus Poing, Otterfing, (LK MUC)... Wenn Ihr noch Meg-Fahrer(innen) kennt, bitte ansprechen... Will mich hier nicht aufspielen, aber ich lese hier im board immer von NRW-, BaWü-, ... Treffen und da dachte ich mir, wir Bayern (auch wenn ich in Preußen geb. bin) können sowas auch :clap:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Treffen im Großraum München

hoko schrieb:
:off: Wir könntenn uns fast mit der S-Bahn treffen, sobald die weiter ausgebaut ist :drink:
:fies: ...solange ich meinen Meggi hab, sieht mich keine S-Bahn... außer es geht mal zum Oktoberfest :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Treffen im Großraum München

ket234 schrieb:
S-Bahn??? ;-)
Eigentlich könnten wir ja mit der Bahn anreisen. Hihi. ;-))
Aber dann wären die Meggis nicht dabei....;-)

Sorry, ich meinte Night&Day... es gibt Pläne des MVV's (Münchner Verkehrs Verbund) die S-Bahn mit Augsburg zu verbinden.

Ket234: nicht mit der Bahn (außer Du stehst auf DB-Autozug) sondern AUF der Bahn, der BA Bundesautobahn... obwohl ich auch mal gerne überland fahre, die natur anschauen und die Kurven ausfahren, obwohl des mit meinem jetztigen 4-Rad-Gefährt (TCe 130) nicht so wirklich klappt. Mit dem Vorgänger hat's schon mehr Spaß gemacht... oder ich muß mein Zweirad nehmen oder den 4rädrigen KTM-Flitzer von 'nem Freund von mir :off:
apropos: mit dem DB-Autozug bin ich auch schon gefahren, super Sache muß ich sagen: Auto gut verstaut und die Kabine im Zug war 1A, mit Dusche im Abteil, und und und, aber egal; zurück zum Thema. Treffen wird organisiert - gerne auch in MUC mit Besichtigungen (Brauerei, Museen, BMW-World, Olympia, Schloß, ... etc.) müßt es mich nur wissen lassen...
Ich pesönlich würde aber auch mal gerne ausgiebig Augsburg kennenlernen (in Kempten war ich 2 Wochen von der BW stationiert). Vll melden sich ja noch weitere Teilnehmer bei denen sich ein Besuch lohnen würde - muß ja auch nicht das letzte Treffen sein)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Treffen im Großraum München

@night&day: genau!!! ;-)

Der dohbsch kommt doch aus Oberfranken bzw. ist ja auch in Kempten unterwegs. Würde bestimmt auch mitkommen.

@hoko: da brauchst aber ein stabiles Stöckchen! ;-)
Beim Treffen fahren wir ganz anständig. Sonst sind wir ja allein, und das wäre ja nicht Sinn der Sache. ;-)
OT: hatte gestern nen Ford Focus ST am "Arsch kleben", den ich nicht losgeworden bin. Allerdings innerorts. Da war das Ego wieder angekratzt. ;-(
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Treffen im Großraum München

hoko schrieb:
Ich pesönlich würde aber auch mal gerne ausgiebig Augsburg kennenlernen
Bei uns gibts ja auch die Allseits beliebte Maxstraße!! Bei schönem Wetter fährt hier jeder seinen Wagen prominieren (weisch - so krasse 3er und 5er BMW, jede Menge Gölfe und abgewracktes, gelegentlich auch Jaguars und Porsches, 6er BMW´s alles mit dabei), da wär mal so ne Kollone von schicken Meganes echt mal ne Augenweide. Da würden die Augsburger Zaungäste (die hocken da ja in den Straßencafes) schon mal Augen machen.
Gelegenheit zum Plausch an einer der Eisdielen, Bars oder Cafes in der Maxstr. gebe es zur Genüge!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Treffen im Großraum München

ket234 schrieb:
@night&day: genau!!! ;-)

Der dohbsch kommt doch aus Oberfranken bzw. ist ja auch in Kempten unterwegs. Würde bestimmt auch mitkommen.

@hoko: da brauchst aber ein stabiles Stöckchen! ;-)
Beim Treffen fahren wir ganz anständig. Sonst sind wir ja allein, und das wäre ja nicht Sinn der Sache. ;-)
OT: hatte gestern nen Ford Focus ST am "Arsch kleben", den ich nicht losgeworden bin. Allerdings innerorts. Da war das Ego wieder angekratzt. ;-(

hmmm, wenn es ein Ford Fokus RS mit 305 PS war, dann kannst Dein Gaspedal ins Bodenblech treten... wirst den nicht kriegen, ähnlich wie Opel OPC, alles andere wirst schon verblasen; obwohl es genügend Reugeot RCZ (oder wie des Ding heißt) und andere Karren gibt (Japaner) die n Tuning (oder auch nicht) haben mit richtig Vortrieb egal ob Antrieb oder Endgeschwindigkeit (wie mein Meggie-Vorgänger = Mercedes Sportcoupé 230K)... 250 PS sind bei weitem nicht die Leistungsoberklasse und schon gar nicht hier in München (soll deinen Meggi nicht schmälern).

wenn ich mit dem KTM-xbow unterwegs bin jucken mich nur reinrassige Sportwagen was, zwecks der Beschleunigung (End-km/h kann ich nicht mithalten) sonst fliegt mir der Skalp weg. Ansonsten muß ich meine Kawa nehmen, ist aber meistens zu unbequem :-(
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Treffen im Großraum München

Und dann noch in den Zoo und verwandte besuchen....;-)
Augschburg wär au cool! Mir isch es wurscht wo, Hauptsache a paar Meggis um mi rum. ;-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Treffen im Großraum München

@hoko: tja, man kann nicht immer gewinnen. ;-)
Aber wenigstens kann man den Kontrahenten ein Lächeln abgewinnen und sich mal nett zuwinken. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Treffen im Großraum München

alles :off: hier - bitte zurück zum Thema bezüglich Großraum MUC Treffen... :thanks:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Treffen im Großraum München

Mir wäre es auch egal, wo!
kann nur für mich sprechen, abr vll sollten wir mal unserer Vorlieben/Hobbies (außer Meggi) abklären damit wir evtl. weiterkommen wo wir uns treffen könnten.

Mir ist's wurscht - brauche nur ein Hotel wo ich nach dem evtl. :drink: :drink: :drink: auch übernachten kann, muhaaaaaaa LOL und wo es eine schöne Umgebung gibt, die ich mir anschen kann (jeder kennt bereits was anderes) :notme:
 
Thema: Treffen im Großraum München bzw. Bayern

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
3.102
DonnieDarko
D
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.964
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.892
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.769
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben