Treffen im Großraum München bzw. Bayern

Diskutiere Treffen im Großraum München bzw. Bayern im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Zusammen, hab im Mitgliederbereich mal etwas gestöbert und gesehen, daß hier doch einige aus dem Großraum München kommen. Hat hier jemand...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Treffen im Großraum München

ein bayern treffen klingt ja mal richtig gut

mir waren bisher die treffen zu weit weg und da ich aus bayreuth komme (60km hinter nürnberg) wäre ich wenn es zeitlich passt auch dabei (;

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Re: Treffen im Großraum München

mir waren die Treffen in NRW oder so auch zu weit, deswegen meine Initiative zwecks Bayern-Treffen
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Treffen im Großraum München

klingt aufjedenfall gut

und dann kennt man wenigst mal die leute in echt (;
 
A

Anonymous

Guest
Re: Treffen im Großraum München

Also wenn das BaWü Meet 'n Greet wie vorgeschlagen hier stattfinden würde, könnten wir uns das Bayerntreffen schenken...
Wär dann wohl kein BaWü-Treffen mehr, oder gibt des Nördlinger Ries öfter, denke nicht :blush:
 
M

mkmk

Megane-Kenner
Beiträge
54
Re: Treffen im Großraum München

Schöne Idee, wenn was in nähe München ist wäre ich auch auf alle Fälle dabei.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Treffen im Großraum München

So langsam füllen sich auch hier die Reihen :top: aber ein kleines internes Treffen ist rasch organisiert.
 
S

SpikeRS250

Guest
Re: Treffen im Großraum München

hoko schrieb:
Hier kommt noch wer aus Poing, Otterfing, (LK MUC)
Tssss, hoffentlich ist LK MUC kein Zusatz zu Otterfing, wir haben nämlich bereits durch ein B aufgewertete Kennzeichen :laugh:
Wir sind fast sicher für jeden Schmarrn in der Umgebung zu haben, solange es (sorry) ned in die Stadt reingeht... Gibt nix Schlimmeres als diesen Verkehr, sogar Rosenheimer sind da harmlos dagegen :blueye:
Also zu den Datschis könnt ma schon mal fahren, da mach ich glatt mal eine Ausnahme :laugh:
Oder aber wir wenden uns den Franken etwas zu, aber was kommt denn nach Unterföhring noch spannendes? Und kommts mir jetz ned mit ner Arena oder nem Flughafen...
ket234 schrieb:
Beim Treffen fahren wir ganz anständig. Sonst sind wir ja allein, und das wäre ja nicht Sinn der Sache. ;-)
Kommt auf den Termin an :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Treffen im Großraum München

SpikeRS250 schrieb:
hoko schrieb:
Hier kommt noch wer aus Poing, Otterfing, (LK MUC)
Tssss, hoffentlich ist LK MUC kein Zusatz zu Otterfing, wir haben nämlich bereits durch ein B aufgewertete Kennzeichen :laugh:
Wir sind fast sicher für jeden Schmarrn in der Umgebung zu haben, solange es (sorry) ned in die Stadt reingeht... Gibt nix Schlimmeres als diesen Verkehr, sogar Rosenheimer sind da harmlos dagegen :blueye:
Also zu den Datschis könnt ma schon mal fahren, da mach ich glatt mal eine Ausnahme :laugh:
Oder aber wir wenden uns den Franken etwas zu, aber was kommt denn nach Unterföhring noch spannendes? Und kommts mir jetz ned mit ner Arena oder nem Flughafen...
ket234 schrieb:
Beim Treffen fahren wir ganz anständig. Sonst sind wir ja allein, und das wäre ja nicht Sinn der Sache. ;-)
Kommt auf den Termin an :grin:

MB, ich weiß...
Viel Verkehr in München????? Sorry, daß ich da lachen muß. Naja gut, wie auch immer (da kenne ich ganz andere Städte wie BKK in denen ich auch fahre) ist ja wurscht.
Bin für jeden Vorschlag dankbar wo wir uns treffen können, kommt wohl auch drauf an ob es ein reines Meggi-Treffen auf nem Parkplatz sein soll oder ob man sich evtl. auch noch gemütlich zusammensetzen möchte, ratschen, trinken, ... mit oder ohne Übernachtung??
 
B

Bombayer

Einsteiger
Beiträge
30
Hätte auch Intresse, aber man könnte das Treffen auch richtung Landshut machen. Oder noch weiter ostlich Deggendorf oder Passau.
 
A

Anonymous

Guest
Bombayer schrieb:
Hätte auch Intresse, aber man könnte das Treffen auch richtung Landshut machen. Oder noch weiter ostlich Deggendorf oder Passau.

Mein schwiegertiger in spe (schwiegermutter) wohnt in Metten und beruflich gesehen haben wir ein je ein Werk in Velden/Vils & Aldersbach - da könnte sogar mal ein kleines spontanes Treffen steigen...
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Re: Treffen im Großraum München

hoko schrieb:
Sonst noch wer interessiert?

Ja gerne, habe aber noch den "alten Megane 2" hoffe das stört nicht :laugh:

Komme aus Miesbach/Rosenheim.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Treffen im Großraum München

wrbakatze schrieb:
hoko schrieb:
Sonst noch wer interessiert?

Ja gerne, habe aber noch den "alten Megane 2" hoffe das stört nicht :laugh:

Komme aus Miesbach/Rosenheim.

Nein, das stört natürlich nicht - bist herzlich willkommen :daisy:
 
Thema: Treffen im Großraum München bzw. Bayern

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.947
DonnieDarko
D
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.328
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.808
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.614
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben