Treffen im Großraum München bzw. Bayern

Diskutiere Treffen im Großraum München bzw. Bayern im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Zusammen, hab im Mitgliederbereich mal etwas gestöbert und gesehen, daß hier doch einige aus dem Großraum München kommen. Hat hier jemand...
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Ich hätte ebenfalls großes intresse daran, mal bei einem größeren Meggi Treffen teilzunehmen :hi:
Also falls ihr euch auf Passau einigen würdet, würde ich mich gern auf den weg dahin machen :-)
Außerdem gehört mein Meggy mal wieder ordenlich getreten :fies:
Ich vermiss die deutsche BAB denn 130km/h beschrämkung ist auf dauer deprimierend :nee:
 
A

Anonymous

Guest
:top: sehr fein, dann kommen ja mittlerweile doch einige zusammen.

So langsam könnten wir mal konkreter planen, sprich: Termin & Ort. Falls das BaWü-Treffen im Nördlinger Ries (Bayern) stattfinden würde, könnte man die beiden Treffen kombinieren.
Man müßte sich auch überlegen ob man eine Übernachtung einplant, für die, die von weiter weg kommen. Ich wäre bei einer Übernachtung auf jeden Fall dabei.

Vorschläge zum Ort + Termin??
Bitte posten, abstimmen können wir dann ja noch. Evtl. ein doodle erstellen oder wie beim BaWü-Treffen thread einfach in eine Liste eintragen?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Also ich würde nur kommen wenns im Raum München ist.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Raum München heißt genau was?
S-Bahn Bereich, 50 km Umkreis, 100 km Umkreis, Oberbayern, ...?
 
SuCkZ

SuCkZ

Einsteiger
Beiträge
31
Also wenns vom Termin her passt wäre ich bayernweit auch dabei :D
Endlich mal paar Tipps holen und Meggis anschaun...
Gruss Alex
 
A

Anonymous

Guest
wenn das bawü-treffen im nördlinger ries stattfindet, dann bevorzuge ich diesen ort+termin alleine schon deswegen, weil viel mehr leute (und meggys) dabei wären.
 
A

Anonymous

Guest
mzee schrieb:
wenn das bawü-treffen im nördlinger ries stattfindet, dann bevorzuge ich diesen ort+termin alleine schon deswegen, weil viel mehr leute (und meggys) dabei wären.

Dann müßen wir warten bis entschieden ist, ob das BaWü-Treffen im Nördlinger Ries stattfindet...
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
wenns euch in der passauer gegend treffts, könnt ich mich eventuell überreden lassen auch hin zu schauen, wobei ich dann eventuell was zum übernachten suchen müsste (der weg ist doch etwas weiter). hoff dass ihr euch mit dem treffen dann noch ein wenig zeit lasst, kann meinen meg erst in 1-2 monaten anmelden .... :(
 
A

Anonymous

Guest
Passau ist auch eine schöne Gegend. Übernachten müßte ich auch... fast egal wo wir uns treffen; werd wohl keine Lust haben an einem Tag hin und zurück zu kutschieren.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Ach Gottchen, tja Passauer Gegend ... das wären ja auch grade einmal ca. 70 Km von mir entfernt :grin:
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Ist denn da schon was konkret geworden mit einem Treffen ? Bin aus Raum Mühldorf und könnte bei München/Passau schon dabei sein ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Treffen im Großraum München

hoko schrieb:
Also wenn das BaWü Meet 'n Greet wie vorgeschlagen hier stattfinden würde, könnten wir uns das Bayerntreffen schenken...
Wär dann wohl kein BaWü-Treffen mehr, oder gibt des Nördlinger Ries öfter, denke nicht :blush:
*Klick = Klugscheissermodus ein:
Das Nördlinger ries ligt auch noch in den Ausläufern der Schwäbischen Alb -
und die ist eher ein Baden-Württemberger Produkt, als eine "bayrische Erfindung"
*Klick = Klugscheissermodus aus!
Nein aber im ernst, da hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.....
 
A

Anonymous

Guest
AAAAAAACHTUNG! :clap:
Ich sag mal das Nördlinger Ries an........
Termin 07.05.2011
Uhrzeit so gegen 11:00 Uhr (ist aber überlegungsfähig)
Komme mit Meggi, Hund (Altdeuscher Schäfer) Knirps (en) und Chefin......
Die Reihenfolge der genannten hat nichts mit deren Persönlichkeit zu tun, sondern ist rein Zufällig :yahoo: :sarcastic: :tease:
 
Thema: Treffen im Großraum München bzw. Bayern

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.854
DonnieDarko
D
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
9.804
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.736
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.493
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben