Treffen im Großraum München bzw. Bayern

Diskutiere Treffen im Großraum München bzw. Bayern im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Zusammen, hab im Mitgliederbereich mal etwas gestöbert und gesehen, daß hier doch einige aus dem Großraum München kommen. Hat hier jemand...
A

Anonymous

Guest
Treffpunkt: Nördlingen - Baldinger Tor auf dem Parkplatz
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
Hallo Zusammen,

hab im Mitgliederbereich mal etwas gestöbert und gesehen, daß hier doch einige aus dem Großraum München kommen. Hat hier jemand mal Lust zu einem Treffen, muß ja nichts Großes sein - einfach nur mal so zum Ideenaustausch und Kennenlernen.
Ich dachte es sollte ein Treffen im Raum München sein...??? Schade, dass es jetzt Nördlingen geworden ist. :negative:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Na ja, der Thread heißt ja auch: "Treffen im Großraum München bzw. BAYERN" und Nördlingen liegt doch auch noch in Bayern... :sarcastic: also passts ja wieder.
 
A

Anonymous

Guest
Nördlinger Ries ist doch Bayern und von München nicht wirklich weit weg.

Wir können ja gerne auch noch ein zweites Treffen in München bzw. Umgebung machen, wenn Euch die Fahrt ins Nördlinger Ries so stört. :-)

_______________________
Sent from my HTC Desire HD
 
A

Anonymous

Guest
Wer Interesse hat --> Bitte in den Beitrag "BaWü Meet 'n Greet" schauen, da wirds langsam konkret.
 
A

Anonymous

Guest
Ja richtig da(s) ist einer. Sorry, da hatte sich wohl mein Visier verstellt und ich hab's nicht gepeilt.
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
Ja richtig da(s) ist einer. Sorry, da hatte sich wohl mein Visier verstellt und ich hab's nicht gepeilt.
Na jaaaaa. alles halb so wild - ist ja Ostern und die Eier auf den Augen hindern doch etwas am genauen schauen :sarcastic: duckmichundverschwinde
 
A

Anonymous

Guest
Liegt wohl eher am Eierlikör. Nee, wie gesagt sorry hab mich wohl verschaut und damit meine ich jetzt nicht zu tief ins Glas.
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
Liegt wohl eher am Eierlikör. Nee, wie gesagt sorry hab mich wohl verschaut und damit meine ich jetzt nicht zu tief ins Glas.
Ist schon ok - ich entschuldige mich auch für die verbale Entgleisung....
Ich freu mich auf Euch alle - hoffentlich wird das Wetter gut.....
Soll ich mal nachhaken, ob es eine Möglichkeit gibt im Stadtzentrum (nähe der Kirche / Marktplatz) eine Aufstellfläche für die Meggis zu bekommen???
 
Thema: Treffen im Großraum München bzw. Bayern

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.854
DonnieDarko
D
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
9.805
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.737
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.493
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben