Treffen im Großraum München bzw. Bayern

Diskutiere Treffen im Großraum München bzw. Bayern im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Zusammen, hab im Mitgliederbereich mal etwas gestöbert und gesehen, daß hier doch einige aus dem Großraum München kommen. Hat hier jemand...
A

Anonymous

Guest
Lässig Idee.
Man müsste auch mal schauen ob welche übernachten wollen, dann könnten wir uns um eine Unterkunft kümmern.
Vll. hat ja auch ein lokaler Renaulthändler Lust ein paar Wägen dazu zu stellen :laugh: :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
Lässig Idee.
Man müsste auch mal schauen ob welche übernachten wollen, dann könnten wir uns um eine Unterkunft kümmern.
Vll. hat ja auch ein lokaler Renaulthändler Lust ein paar Wägen dazu zu stellen :laugh: :laugh:
Übernimmst Du die Aufgabe????
 
A

Anonymous

Guest
Brummbaer62 schrieb:
hoko schrieb:
Lässig Idee.
Man müsste auch mal schauen ob welche übernachten wollen, dann könnten wir uns um eine Unterkunft kümmern.
Vll. hat ja auch ein lokaler Renaulthändler Lust ein paar Wägen dazu zu stellen :laugh: :laugh:
Übernimmst Du die Aufgabe????

Ja klar, warum nicht. Dann brauche ich nur eine zuverlässige Angabe wer kommt und wer dort übernachtet.
Hab keine Lust in "Vorleistung" zu gehen und dann mit ein paar Bierchen in der Rüstung alleine dort zu stehen.
Vll gibt es dort ja 'ne Bowlingbahn oder sowas wie ein Ritteressen, oder was auch immer... :top: :top:
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
Brummbaer62 schrieb:
hoko schrieb:
Lässig Idee.
Man müsste auch mal schauen ob welche übernachten wollen, dann könnten wir uns um eine Unterkunft kümmern.
Vll. hat ja auch ein lokaler Renaulthändler Lust ein paar Wägen dazu zu stellen :laugh: :laugh:
Übernimmst Du die Aufgabe????

Ja klar, warum nicht. Dann brauche ich nur eine zuverlässige Angabe wer kommt und wer dort übernachtet.
Hab keine Lust in "Vorleistung" zu gehen und dann mit ein paar Bierchen in der Rüstung alleine dort zu stehen.
Vll gibt es dort ja 'ne Bowlingbahn oder sowas wie ein Ritteressen, oder was auch immer... :top: :top:
Also vorbeikommen tu ich ja - aber übernachten werde ich definitiv nicht. Hab meine Kid´s jetzt anderweitig
versorgt, muss aber ab 20:00 Uhr wieder in der Heimat sein.....
Da kommen die auch wieder heim...
 
A

Anonymous

Guest
Ich muß dort auch nicht übernachten, hab's vom München'er Südosten nicht soweit, aber vll kommen ja welche von weiter weg und man hätte den Sonntag auch noch für eine nette Ausfahrt.

@Brummbaer: vll solltest Du mal in Deinem thread darauf hinweisen, daß das BaWü-Treffen in Bayern stattfindet oder Du verlinkt ihn zu diesem.
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
Ich muß dort auch nicht übernachten, hab's vom München'er Südosten nicht soweit, aber vll kommen ja welche von weiter weg und man hätte den Sonntag auch noch für eine nette Ausfahrt.

@Brummbaer: vll solltest Du mal in Deinem thread darauf hinweisen, daß das BaWü-Treffen in Bayern stattfindet oder Du verlinkt ihn zu diesem.
Danke werde ich tun......
 
A

Anonymous

Guest
Habt Ihr Euch schon Gedanken wegen einer Uhrzeit gemacht? Man könnte sich ja um 12 Uhr mittags da treffen?
 
A

Anonymous

Guest
:hi:

Samstag der 07.05. rückt immer näher und ich wollte mal fragen, wer von Euch aus München bzw. über (Großraum) München zum BaWü-Treffen :drive: ?
Vll könnten wir uns ja vorher treffen (in der Stadt oder Rastplatz) und dann gemeinsam nach Nördlingen fahren. In Gersthofen könnten wir uns dann Night&Day anschließen und zusammen in Nördlingen aufschlagen... Es kann natürlich auch alleine gefahren werden.
Hoffe mal, daß die lässige 180 km keinen abschrecken.

@ Night&Day: Dein Angebot uns "mitzunehmen" steht noch?
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Wir treffen in Gersthofen auch auf Night&Day. Und vielleicht bringen wir Dohbsch mit. ;-)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Klingt doch echt gut, ich mach mal nen Uhrzeit-Vorschlag bezüglich des Treffens in Gersthofen, wie wärs mit 11 Uhr?
Die Fahrtzeit von Ghfn. nach Nördlingen dürfte so 30-40 Minuten dauern (wenn sich Ket234 an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält.. :sarcastic: ).
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Müssen wir ja, sonst verlieren wir euch ja! ;-)
Aber wir könnten ja alle Meggis hinten dran binden. ;-))
Aber 11 klingt super!
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
Klingt doch echt gut, ich mach mal nen Uhrzeit-Vorschlag bezüglich des Treffens in Gersthofen, wie wärs mit 11 Uhr?
Die Fahrtzeit von Ghfn. nach Nördlingen dürfte so 30-40 Minuten dauern (wenn sich Ket234 an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält.. :sarcastic: ).

1A, allerdings muß ich erstmal schauen wer sich überhaupt noch "von hier" beteiligt, haben ja einige abgesagt da 180 km zu weit sind (hast es ja nett kommentiert) und einem war "der Verkehr in München" zu, naja sagen wir mal, wild... aber nun findet es ja auf dem Land statt. Muß jeder selbst entscheiden wer kommen möchte und wer nicht.

@ Night&Day: Sobald hier ein paar Meggifahrer Zeit & Lust haben mitzukommen, werde ich hier mal eine Liste eröffnen und mich dann mal bei zwecks Handynummer bei Dir melden.
i.O.?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen. Wie viele sind wir denn jetzt? Hab vor lauter zu und absagen etwas den überblick verloren.
Was den Treff in Nördlingen angeht, so hab ich jetzt rausgehört, pendelt der sich auf "zwischen 11:30Uhr und 12:00Uhr ein?
Ich freu mich auf Euch.
Hab jetzt doch den Meggi voll. Frau Kid´s und Hund sind "on Board"

Viele Grüße und nen schönen 1.Mai

Gruß Norbert
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
hoko schrieb:
@ Night&Day: Sobald hier ein paar Meggifahrer Zeit & Lust haben mitzukommen, werde ich hier mal eine Liste eröffnen und mich dann mal bei zwecks Handynummer bei Dir melden.
i.O.?
Kein Problem, können wir ja dann per PN austauschen. :hi:
 
Thema: Treffen im Großraum München bzw. Bayern

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.924
DonnieDarko
D
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.225
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.801
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.589
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben