Treffen im Großraum München bzw. Bayern

Diskutiere Treffen im Großraum München bzw. Bayern im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Zusammen, hab im Mitgliederbereich mal etwas gestöbert und gesehen, daß hier doch einige aus dem Großraum München kommen. Hat hier jemand...
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
hoko schrieb:
@ Night&Day: Sobald hier ein paar Meggifahrer Zeit & Lust haben mitzukommen, werde ich hier mal eine Liste eröffnen und mich dann mal bei zwecks Handynummer bei Dir melden.
i.O.?
Kein Problem, können wir ja dann per PN austauschen. :hi:

Vielen Dank!!!

Hab Dir gerade meine Handynummer per PN geschickt.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
hoko schrieb:
Vielen Dank!!!
Hab Dir gerade meine Handynummer per PN geschickt.
Ist angekommen, hab Dir meine NandyNr. allerdings als SMS geschickt, da PN bei Dir irgendwie nicht funktioniert?! Bekomm da ne Meldung, dass das Mitglied evtl. die PN deaktiviert hat...
Gruß N&D
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
hoko schrieb:
Vielen Dank!!!
Hab Dir gerade meine Handynummer per PN geschickt.
Ist angekommen, hab Dir meine NandyNr. allerdings als SMS geschickt, da PN bei Dir irgendwie nicht funktioniert?! Bekomm da ne Meldung, dass das Mitglied evtl. die PN deaktiviert hat...
Gruß N&D

Hab Deine SMS bekommen, danke. Ja, habe PN deaktiviert, weil ich schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe; und so geht's ja auch.
 
A

Anonymous

Guest
D.h. am Samstag 07.05. steigt das "Treffen" und wir sind gerade mal 4 oder 5 Wägelchen (aus diesem thread + BaWü-thread)?? Ist ja putzig...
Wow, hoffentlich haben die in Nördlingen auch genügend Platz?! :sarcastic:
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Wo findet das treffen am Samstag statt? Hab jetzt nicht den ganzen Fred hier durchgelesen (sorry) ich wohne zwar in Stuttgart aber hab mir meine bayrische Seele erhalten :engel:
Dazu bin ich am Wochenende immer im Raum München...

Also nochmal für die Spätaufsteher und faulen hier: Wo und wann am Samstag steigt das Treffen? Wenns zeitlich passt bin ich dabei.

EDIT: OK ich hab's gefunden - Nördlingen - Noch weiter in der Pampa ginge nicht? Egal Spaß beiseite Ich bin dann nicht dabei, zuweht ab vom Schuss.

Euch aber viel Spaß, ich denke an euch
 
A

Anonymous

Guest
Abe Cosmos schrieb:
Wo findet das treffen am Samstag statt? Hab jetzt nicht den ganzen Fred hier durchgelesen (sorry) ich wohne zwar in Stuttgart aber hab mir meine bayrische Seele erhalten :engel:
Dazu bin ich am Wochenende immer im Raum München...

Also nochmal für die Spätaufsteher und faulen hier: Wo und wann am Samstag steigt das Treffen? Wenns zeitlich passt bin ich dabei.

EDIT: OK ich hab's gefunden - Nördlingen - Noch weiter in der Pampa ginge nicht? Egal Spaß beiseite Ich bin dann nicht dabei, zuweht ab vom Schuss.

Euch aber viel Spaß, ich denke an euch

Schade, aber ok. Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
Abe Cosmos schrieb:
Wo findet das treffen am Samstag statt? Hab jetzt nicht den ganzen Fred hier durchgelesen (sorry) ich wohne zwar in Stuttgart aber hab mir meine bayrische Seele erhalten :engel:
Dazu bin ich am Wochenende immer im Raum München...

Also nochmal für die Spätaufsteher und faulen hier: Wo und wann am Samstag steigt das Treffen? Wenns zeitlich passt bin ich dabei.

EDIT: OK ich hab's gefunden - Nördlingen - Noch weiter in der Pampa ginge nicht? Egal Spaß beiseite Ich bin dann nicht dabei, zuweht ab vom Schuss.

Euch aber viel Spaß, ich denke an euch

Schade, aber ok. Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!
Ja -echt schade, hättest sicher dolmätschen können.
Was Deinen "Schmerzen" mit der Entfernung angeht, kann ich nicht nachvollziehen. Hier hat sich ein User mit über 800km Fahrstrecke
angemeldet -> Oberhammerrespekt. Das nennt sich treue Seele.....
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Ich hab kein Problem für ein Wochenende so weit zu fahren, da ich fürs Wochenende aber meinen Zeitplan schon fix hatte wäre quasi nur ne Stipvisite möglich gewesen und dafür ists mir zuweit vom Schuss.

Nördlingen kenn ich von diversen Handballtunieren, war immer voll die Stimmung da :party

In jedem Fall nochmal euch viel Spaß, das nächste mal, wenn ichs früher weis und einplanen kann bin ich dabei!
 
A

Anonymous

Guest
Samstag 07.05. findet das Ba-Wü-Treffen in Bayern, Nördlingen statt. Treffpunkt ist ca. 12.00h.

Ich treffen mich gegen 11 Uhr mit N&D, ket, ... in Gersthofen: viewtopic.php?f=17&t=9295&start=120 und dann geht's weiter nach Nördlingen.
Wir würden uns über jeden weiteren Teilnehmer freuen.
Ich könnte mich vorher auch z.B. in München treffen und wir schlagen dann gemeinsam in Gersthofen auf.

Falls wer Zeit und Lust hat, bitte einfach zitieren und den Namen eintragen, damit wir wissen wieviele Leute von wo dazukommen.
 
A

Anonymous

Guest
Scheinen wohl alle aussen vor zu sein, weil sich niemand meldet.....
Schad drum aber wir feiern sicher nen schönen Tag oder????
 
A

Anonymous

Guest
Brummbaer62 schrieb:
Scheinen wohl alle aussen vor zu sein, weil sich niemand meldet.....
Schad drum aber wir feiern sicher nen schönen Tag oder????

Auf jeden Fall!!!! :party
Ich freue mich schon... war noch nie auf so einem Treffen.

Anfangs haben sich ja doch einige Leute gemeldet, aber als es dann hieß in Nördlingen haben alle abgesagt... naja, was soll's. Einerseits kann ich es schon verstehen, daß es einigen zu weit (teuer) ist zu kommen, andererseits, wenn ich mal 'nen Tank verfahre, was soll's - dann sind halt mal hundert € wech, und???!! Aber ok, muß jeder für sich persönlich und seinen Geldbeutel entscheiden.
100 € sind doch heutzutage eh nichts... oder kaum noch was - :off: wenn ich da an die Mieten in München denke.

Ich denke mal, ich werde demnächst hier in diesem thread nochmal ein Treffen in München anberaumen (falls Interesse besteht). Dann brauchen die Leute nicht "sooooo" weit :drive:
 
Thema: Treffen im Großraum München bzw. Bayern

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.946
DonnieDarko
D
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.324
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.806
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.613
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben