Treffen im Raum Ludwigsburg 2015

Diskutiere Treffen im Raum Ludwigsburg 2015 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi Michael, also ich wäre dabei. Würde dann auch mit dir einfach hinfahren haben ja den gleichen Weg ab einem gewissen Punkt und wir sind das...
PatrickMuecke

PatrickMuecke

Megane-Kenner
Beiträge
55
Hi Michael,

also ich wäre dabei. Würde dann auch mit dir einfach hinfahren haben ja den gleichen Weg ab einem gewissen Punkt und wir sind das Kolonne fahren ja mittlerweile gewohnt :drink:

P.S.: 20.09. Würde mir persönlich besser passen

Gruß,
Patrick
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

push
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hallo...
Ich warte jetzt auf das genaue Datum/Tag von euch, und werde versuchen am Tag -X - dann frei zu bekommen.
Gruß Peter49
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Moin Peter,

deinem Chef senden wir gerne eine Entschuldigung oder Krank-Schreibung :dance3:

Gruss Uli
 
N

Nikolaus117

Guest
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Wäre gerne dabei :)
für mich keine 25 Minuten fahrt :beach:

wann ist der Termin Fix?
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hallo...
Also am 20.09.2015 wäre ideal bei mir, da ich an dem WE sowieso frei habe und könnte 100 % zu sagen :top:
Am 27.09.2015 würde es nicht gehen , da ich dann ein 3er Block Nachtschicht arbeite. (Fr.-So.)
Frau kommt auch mit...
Gruß Peter49
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Dann halten wir doch mal den 20.09. Fest.
Jetzt kommt die Frage der Örtlichkeit...
Eher bei Karlsruhe oder eher bei Stuttgart?
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hallo...
Ich aus Offenburg , sage natürlich Karlsruhe :top:
... und verschone mich von den KM- langen Baustellen... die kenne ich noch von der Urlaubsreise an Stuttgart vorbei.. :grin:
Gruß Peter49
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hi,

Stuttgart würde ich nicht empfehlen, wie Peter schon schrieb, obwohl es für mich auch näher wäre - also KA, bzw. in der Nähe.

Gruss Uli
 
PatrickMuecke

PatrickMuecke

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
55
Ja also Stuttgart würde mir natürlich wie gelegen kommen aber ich verstehe, dass die Anreise ätzend ist. Bin was den Treffpunkt angeht also offen :) Aber vllt zwischen KA und Stuttgart?

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hallo...
Gemeinsames Endziel soll ja Karlsbad- Langensteinbach sein in der Sportsbar.
Da könnte man auch Pforzheim und Umgebung als Treffpunkt nehmen.
Wie viel Fahrzeuge sind wir denn jetzt aktuell? 4 bzw. 5 Fahrzeuge mit dem User nach diesem Thread ?
Da muss doch noch was gehen, vielleicht der neue User aus meiner Gegend .. aus dem Kinzigtal ?
Gruß Peter49
 
PatrickMuecke

PatrickMuecke

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
55
Pforzheim klingt nach einem guten Treffpunkt meiner Meinung nach :)

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

PF wäre mir auch lieber - ist nicht so tief in "Feindesland" *grins.

Ich habe auch mal mehrere User der Umgebung angeschrieben, mal abwarten.

Gruss Uli
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Also mir ist es egal ob Pforzheim oder Karlsruhe, hauptsache der Uli bringt sein alten Kuchen mit und wir fahren ins Triangel :grin:
 
Thema: Treffen im Raum Ludwigsburg 2015

Ähnliche Themen

Wolda
Antworten
29
Aufrufe
5.448
feisalsbrother
feisalsbrother
JanRS
Antworten
119
Aufrufe
34.800
Silvian89
Silvian89
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
6.036
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.924
JamesenRS
J
Oben