Treffen im Raum Ludwigsburg 2015

Diskutiere Treffen im Raum Ludwigsburg 2015 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi Michael, also ich wäre dabei. Würde dann auch mit dir einfach hinfahren haben ja den gleichen Weg ab einem gewissen Punkt und wir sind das...
N

Nikolaus117

Guest
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

- Wolda (2)
- feisalsbrother (1)
- Peter49 (2)
- PatrickMuecke (2)
- Mustangspirit (1-vielleicht auch 2)
- JamesenRS (2)
- silversurfer-77 (2)
- Nicht (ggf. Mit Frau wenn ich sie überzeugen kann)
- Nikolaus117 (1)

auch dabei :)
 
J

JamesenRS

Türaufmacher
Beiträge
17
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

boah wird richtig gut mit so vielen leuten :top:
 
PatrickMuecke

PatrickMuecke

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
55
Namensschilder ist eine gute Idee. Kann man doch zur Not einfach mit nem Paketband und Edding machen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Schön, dass so viele kommen (wollen), jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ich würde einen Tisch auf 15 Uhr bestellen.
Wem ist das zu früh/zu spät?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

passt scho
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hallo..
Ist ok... wir richten uns nach Euch :top:
Peter49
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Was ist denn generell geplant!?

Nur Treffen, bissl Autos anschauen, quatschen und dann in die Sportsbar?
Oder auch eine (kleine) Tour?
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Bisher nur Autos anschauen, quatschen und dann futtern.

Ist denn eine Tour gewünscht?
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ich finde eine Tour immer gut.
Muss ja mein neues Fahrwerk testen :drive:
Kenne mich dort aber nicht aus, keine Ahnung ob es dort eine schöne Strecke gibt.
 
J

JamesenRS

Türaufmacher
Beiträge
17
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Wäre auch bei nervt Tour dabei
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hallo...
Eine Tour ist immer gut, finde ich auch.
Aber, bei ca. 10 Autos oder mehr, sollte da schon was gut geplant sein.
1. Die Strecke mit Zeitfaktor.
2. Disziplin beim Fahren : z.B. Rote Ampel.. die Kolonne wird getrennt. Wenn der Hintermann mit dem Auto an einer roten Ampel zum stehen kommt, wartet der letzte durchgefahrene dann... wenn die fahrende Kolonne irgendwo abbiegt, nächstmöglich an der rechten Seite mit Blinker und nimmt die an der roten Ampel gestandenen Autos auf und führt sie in die richtige Richtung mit. Die fahrenden Autos die nicht an der Ampel stehen bleiben mussten, könnten sich mit Lichthupe kurz anblinken und etwas langsamer fahren, damit die gewarteten Autos wieder aufrücken können mit der erlaubten Geschwindigkeit natürlich!
Die Situation kommt !
Ich hätte noch 2 Funkgeräte .. eines für den Kolonnenführer und eins für mich, würde dann etwa in der Mitte fahren.
Eine Kolonnenfahrt mit ? .. ab wie viel Autos weiß ich gerade nicht .. müsste eigentlich angemeldet werden, aber das wollen wir ja nicht.
Deswegen strickt an die Verkehrsregeln halten, auch die RS - Fahrer :grin:
Gruß Peter49
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hi,

Wolda und ich waren im Frühjahr beim Renault-Team Südhessen, mit 90minütiger Ausfahrt - hat super geklappt, trotz der 20 oder mehr Fahrzeuge.
Dafür war das Treffen aber auch lange vorher geplant und die Strecke wurde von den Veranstaltern abgefahren.

Das jetzige Treffen in KA war halt nur als "kleines Treffen" geplant, vor allem da Wolda beruflich ordentlich eingespannt ist. Es ging hauptsächlich darum, sich gegenseitig kennen zu lernen - für alle, die bisher in Bietigheim-Bissingen nicht dabei waren und die Board-Neuzugänge.

Vielleicht findet sich eine Strecke, die kurz geplant werden kann.

Gruss Uli
 
Thema: Treffen im Raum Ludwigsburg 2015

Ähnliche Themen

Wolda
Antworten
29
Aufrufe
5.447
feisalsbrother
feisalsbrother
JanRS
Antworten
119
Aufrufe
34.800
Silvian89
Silvian89
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
6.036
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.924
JamesenRS
J
Oben