Treffen im Raum Ludwigsburg 2015

Diskutiere Treffen im Raum Ludwigsburg 2015 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi Michael, also ich wäre dabei. Würde dann auch mit dir einfach hinfahren haben ja den gleichen Weg ab einem gewissen Punkt und wir sind das...
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hallo..
Super.. noch ein Cabrio Fahrer :top:
Gruß Peter49
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ich habe heute Post bekommen - das Renault-Autohaus Krasser hat auch am Sonntag geöffnet.
Besteht Interesse dass wir da vorbei schauen oder eher nicht?
 
PatrickMuecke

PatrickMuecke

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
55
Fände ich schon interessant!
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Der in Ettlingen; liegt quasi auf der Tourroute.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ja.. dann vorbei fahren... bin immer wieder mal beim Krasser .. Autos anschauen beim Sonntagsausflug :grin:
Platz zum Parken ist ja genug da.
Ich wäre dabei..
Müssen wir die Treffpunkt- Zeit anpassen bei Park & Ride ? Ich denke schon.. oder?
Gruß Peter49
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

... ich wäre auch dabei,

Gruss Uli
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ja wäre auch bei der Tour und dem Besuch des Autohauses.
Lieber 30 oder 60 mon früher treffen.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Mein Vorschlag wäre auch 1 Std. früher treffen, denn mit 10 Autos beim Autohaus und dann noch die richtigen interessanten Autos da.. gehen schnell 1 Std. vorbei.
Dann noch die Fragen an den Verkäufer über den neuen Megane 4 .. :grin:
Gruß Peter49
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

..... und dann noch den Kaufvertrag unterschreiben :yahoo:
 
N

Nikolaus117

Guest
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ich kenne sogar eine kurze aber nette Strecke.

Sogar ganz ohne Feste Blitzer ;) aber wir fahren ja alle ganz brav.

Der Ausgangspunkt und das Ziel sind Das Restaurant. Es geht dann über sehr kurvige, teils etwas steilere Landstraßen nach Gernsbach und dann über Freiolsheim parrallel zurück zum Restaurant.
Sonntags sollte die Strecke aus ziemlich leer sein.

Schön sind die Aussichten auch noch, und außer in Gernsbach gibt es auch kaum bis keine Ampeln wo man sich verlieren könnte.

Hier mal ein Bild/Übersicht:
http://abload.de/img/route5tqs2.png

Sind 64 Kilometer laut Navi, also in unter einer Stunde fahrbar :)

Nur so als Vorschlag ;)
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Gut, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns eine Stunde fürher treffen und eine Stunde früher los fahren.

Heißt

- 11 Uhr am Park&Ride in Stupferich
- 13 Uhr Tour; dabei zwischen 13:15 und 14:15 Uhr beim Krasser.


Alle zufrieden?

Der Megane 4 gibt es aber noch nicht zu sehen (da müssten wir sonst nach Frankfurt fahren).
Der Kadjar soll an den Tagen vorgestellt werden.

Nikolaus117 schrieb:
Sogar ganz ohne Feste Blitzer ;) aber wir fahren ja alle ganz brav.

Auch auf deiner Route gibt es festinstallierte Blitzer - sogar 5 Stück.
Z.B. am Ortseingang Ittersbach und in Langensteinbach (da kommen wir sogar an 4 Stück vorbei).

Die Tour habe ich jetzt so ausgedruckt - meines Erachtens sind 64km schon wieder zu viel für den Tag...
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Guten Morgen..
Bin zufrieden...
aber die RS Fahrer wollen wieder eine Strecke ohne Blitzer.. :grin:
Denkt dran, wir Cabrio - Fahrer fahren gemütlich mit Aussicht auf die Natur :fies:
Gruß Peter49
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Bitte nicht pauschalisieren - ich bin auch RS Fahrer :grin:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ich doch nicht... um Gottes Willen... :grin:
Wetter am Sonntag : 19 Grad - Regenschauer mit sonnigen Abschnitten .. Autowaschen ? - nicht nötig :rofl:
Peter49
 
Thema: Treffen im Raum Ludwigsburg 2015

Ähnliche Themen

Wolda
Antworten
29
Aufrufe
5.428
feisalsbrother
feisalsbrother
JanRS
Antworten
119
Aufrufe
34.740
Silvian89
Silvian89
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
6.025
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.901
JamesenRS
J
Oben