Treffen im Raum Ludwigsburg 2015

Diskutiere Treffen im Raum Ludwigsburg 2015 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi Michael, also ich wäre dabei. Würde dann auch mit dir einfach hinfahren haben ja den gleichen Weg ab einem gewissen Punkt und wir sind das...
B

benne123

Türaufmacher
Beiträge
8
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

War ein wirklich super Tag mit euch.
Sehr nette Leute und ich bin auf jedenfall wieder dabei :).
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Da war ja gut was losbei euch aber sehe ich das richtig das nicht ein einziger Grandtour da war :notme: ?!
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hi BlackGT,
ja leider ist kein GrandTour dabei gewesen.
Dafür aber einige schöne R.S. und Cabrio.

Gruß Markus
 
L2X

L2X

Einsteiger
Beiträge
36
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Black GT schrieb:
Da war ja gut was losbei euch aber sehe ich das richtig das nicht ein einziger Grandtour da war :notme: ?!

Ich "wurde" leider verhindert... :cray:
Hab ja bereits geschrieben, warum. Wurde aber bisher ignoriert :fies:
Es sind sicher alle noch völlig euphorisch vom Treffen :sarcastic:

@Peter49
Was ist denn da auf der Motorhaube von dem schwarzen RS mit dem BB-Kennzeichen los? Ist das eine ungünstige Spiegelung??
 
PatrickMuecke

PatrickMuecke

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
55
Nein ist keine Spiegelung. Die Motorhaube ist komplett abgeschliffen, gerostet und wurde dann mit Plasti Dip versiegelt (habe mal für den Forums-Kollegen geantwortet)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hi L2X,

du wurdest nicht ignoriert!
Wolda ist ja auch die Liste durchgegangen und hat gesagt, dass ein Teilnehmer abgesagt hat. Familie geht halt mal vor, aber beim nächsten Treffen wirst du hoffentlich dabei sein,

Gruss Uli
 
L2X

L2X

Einsteiger
Beiträge
36
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ja, unbedingt, Uli :yahoo:
Nur bitte versteckt das nicht wieder in so einem Thread von 2014 :nee:
Ohne deinen Link hätte ich wahrscheinlich gar nichts davon mitbekommen.

Auf jeden Fall ärgere ich mich ziemlich, dass mir so kurzfristig was dazwischen kam. Denn wenn ich mir hier die Kommentare und Bilder so ansehe, war es richtig gut. :top:
Hat denn jemand Bilder im "Triangel" gemacht?
 
L2X

L2X

Einsteiger
Beiträge
36
Re:

PatrickMuecke schrieb:
Nein ist keine Spiegelung. Die Motorhaube ist komplett abgeschliffen, gerostet und wurde dann mit Plasti Dip versiegelt (habe mal für den Forums-Kollegen geantwortet)

Na Hilfe... Möglicherweise wirkt es in echt anders, nur vom Foto her ist das mal so gar nicht mein Fall (die schöne Motorhaube :cray: )
Aber es muss ja ihm gefallen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Fürs nächste Mal wird ein neuer Thread eröffnet, Wolda hat es der Einfachheit halber, an den bestehenden dran gehängt.
Ob's Bilder vom Triangel gibt, weiss ich nicht: Wir waren so sehr in Gespräche vertieft, wir genossen das Essen, Formel 1 wurde übertragen und der VfB hat verloren *grins.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hallo..
In meinem kurzen Filmchen sieht man den Außenbereich ()Biergarten) einen Augenblick.
Innen leider nicht.. hatten alle Hunger!
Gruß Peter49
 
Chrissili

Chrissili

Türaufmacher
Beiträge
18
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hi Zusammen,

war cool der Tag ;)

Schaffen wir des irgendwie die Bilder zu sammeln ... also auch die vom Peter, weil die kann ich hier nur so pixelig runterladen. Haben die Bilder "Hochlader" irgendwie die Möglichkeit die orginale gezippt irgendwo ab zu legen? Dann mach ich da ein gesamt Ordner draus ... nochmal weng auf hübschen und poste dann Dropbox link.

Greez Chris
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hi Chris,

gute Idee,

Gruss Uli
 
Chrissili

Chrissili

Türaufmacher
Beiträge
18
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

dann her damit ;)
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hallo...
habe kein Zipper, noch nie gebraucht.
Kannst mir per PN deine E-Mail Adresse schicken. Dann sende ich dir die Bilder in Originalgröße.
Gruß Peter49
 
Thema: Treffen im Raum Ludwigsburg 2015

Ähnliche Themen

Wolda
Antworten
29
Aufrufe
5.435
feisalsbrother
feisalsbrother
JanRS
Antworten
119
Aufrufe
34.750
Silvian89
Silvian89
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
6.031
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.904
JamesenRS
J
Oben