Treffen im Raum Ludwigsburg

Diskutiere Treffen im Raum Ludwigsburg im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hey, wie möchten ein Treffen im Raum Ludwigsburg veranstalten. :yahoo: Wer wäre alles dabei? Wann habt Ihr Zeit? Gruß Jan

Besteht Interesse an einem Treffen im Raum Ludwigsburg?

  • Nein, keine Lust!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja, klar bin dabei!

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Nachtrag
Die Gaststätte heisst nicht "SV", sondern "unschlagbar" - Vereinsheim vom SGV Freiberg in der Talstrasse (am Wasen).

Gruss Uli
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Ich hab jetzt irgendwie den Überblick verloren.

Wann treffen wir uns wo?

Also 11.05. ist klar - Uhrzeit und Ort jedoch nicht.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin Wolda,

11.05.2014, ca. 15:00 Uhr - Ort muss noch "gesucht" werden.
Ich weiss ja nicht, was Jan geplant hat? Nur Show und Quatschen auf einem Parkplatz, oder Ersteres plus gemütl. Beisammensein in einer Gaststätte?

Gruss Uli
 
JanRS

JanRS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
85
MoinMoin,

also 11.05.2014 um 15Uhr in Bietigheim auf dem Parkplatz vom Freibad unterhalb der EgeTrans Arena 48.949027,9.12179, danach hätten wir die Möglichkeit in der Pizzeria vom Minigolfplatz was zu trinken od. essen.

Gruß
Jan
 
JanRS

JanRS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
85
Hi,

ja stimmt passt auf die Blitzer auf 30er Zone !!!
 
Jackkorner1990

Jackkorner1990

Einsteiger
Beiträge
29
So dann schreib ich es nochmal :)

Ich habe jetzt mal in Facebook eine Renault Megane 3 Coupe Gruppe gegründet weil es da irgendwie keine gab.

Renault Megane 3 Coupe Gruppe

Es wäre schön wenn die Leute die zum Treffen kommen in die Gruppe beitreten würden, weil ich würde dann da die Fotos die ich mache hochladen ( Nur wenn ihr damit Einverstanden seid). Es dürfen auch die anderen Beitreten :)

Gruß


Pascal
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi all,

ich meinte nicht (nur) die Tempo-Blitzer, sondern den/die Durchfahrt-Blitzer unterhalb der Eishalle!!!

@Jackkorner1990: Mit Fatzebuck hab ich nichts am Hut, aus pers. Gründen.

Gruss Uli
 
Jackkorner1990

Jackkorner1990

Einsteiger
Beiträge
29
feisalsbrother schrieb:
Hi all,

ich meinte nicht (nur) die Tempo-Blitzer, sondern den/die Durchfahrt-Blitzer unterhalb der Eishalle!!!

@Jackkorner1990: Mit Fatzebuck hab ich nichts am Hut, aus pers. Gründen.

Gruss Uli


Schad :)
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Bin auch mal beigetreten :grin:

Gruss,
Anja
 
JanRS

JanRS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
85
feisalsbrother schrieb:
Hi all,

ich meinte nicht (nur) die Tempo-Blitzer, sondern den/die Durchfahrt-Blitzer unterhalb der Eishalle!!!

@Jackkorner1990: Mit Fatzebuck hab ich nichts am Hut, aus pers. Gründen.

Gruss Uli


Da sind Durchfahrt Blitzer :blush: aber net die wo beim eingang vom Freibad sind?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi Jan,

genau die am freibad-Eingang meinte ich.

Musst du am Sonntag nicht arbeiten??? Deine Firma ist doch auch beim verkaufsoffenen Sonntag dabei.

Gruss Uli
 
JanRS

JanRS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
85
Hi Uli,

aber das sind doch nur Geschwindigkeit Blitzer fahre da voll oft durch.

Nee, zum Glück nicht ich arbeite in unserer Filiale in Ludwigsburg, da hatten wir letzten Sonntag Verkaufsoffener Sonntag.

Gruss Jan
 
N

Nikolaus117

Guest
Klingt gut, ich schaue auch vorbei :)

dann sind wir ja schon fast 20 Leute wenn ich das so grob gezählt habe, zusammen aus dem Sportrenault Forum.

Komme aus Stuttgart, heißt ist nen Katzensprung :)
 
Thema: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ähnliche Themen

PatrickMuecke
Antworten
126
Aufrufe
15.755
L2X
Wolda
Antworten
29
Aufrufe
5.445
feisalsbrother
feisalsbrother
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
6.036
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.919
JamesenRS
J
Oben