Treffen im Raum Ludwigsburg

Diskutiere Treffen im Raum Ludwigsburg im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hey, wie möchten ein Treffen im Raum Ludwigsburg veranstalten. :yahoo: Wer wäre alles dabei? Wann habt Ihr Zeit? Gruß Jan

Besteht Interesse an einem Treffen im Raum Ludwigsburg?

  • Nein, keine Lust!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja, klar bin dabei!

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
N

Nikolaus117

Guest
Werde vielleicht vorbei kommen :)

Treffen wir uns dann nicht lieber etwas davor?

Die Veranstaltung ist ja nur "zusätzlich"
 
Jackkorner1990

Jackkorner1990

Einsteiger
Beiträge
29
Hier nochmal den Link zu unseren Facebook-Gruppe. Renault Megane/Clio

Da schreiben wir auch schneller zurück und wenn ihr bei unserer Veranstaltung auch Teilnehmen drückt sehen wir am
Ende wieviel Leute auch kommen . Hier der Link zur Veranstaltung.
2. Renault/Clio Treff
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

für die ortsunkundigen habe ich 2 Pläne eingestellt,

Gruss Uli
 

Anhänge

  • Treffpunkt.jpg
    Treffpunkt.jpg
    62 KB · Aufrufe: 398
  • EgeTrans-Arena1.jpg
    EgeTrans-Arena1.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 407
JanRS

JanRS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
85
Nikolaus117 schrieb:
Werde vielleicht vorbei kommen :)

Treffen wir uns dann nicht lieber etwas davor?

Die Veranstaltung ist ja nur "zusätzlich"

:)

Können uns gerne auch davor treffen
 
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo,
bin auch dabei :) Sind zwar 400km aber der Meggi is ja nicht durstig :)
Freu mich drauf.

Grüße aus Bayern
Silvian
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi Nikolaus117,

was meintest du, mit früher/davor treffen?

@Silvian: Finde ich Spitze, dass du den langen Weg auf dich nimmst, fährst du mit LPG, weil deiner nicht durstig ist?

Gruss Uli
 
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo Nikolaus,
nein Diesel aber auf der Autobahn mit 130 komm ich mit unter 5 Liter Klar :) Herrlich wenn er voll ist und die Rest km auf 1400 stehen :D

Grüße aus Bayern
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hallo Leute,

bitte dran denken, morgen ist es wieder soweit:
74321 Bietigheim-Bissingen, unterhalb der Ege Trans Arena am 11.10.2014 ab 15 Uhr mit anschließendem Cafe und essen.
Falls es regnet treffen wir uns auf dem Lidl-Parkplatz, oberes Parkdeck, ist überdacht - 200m vom eigentlichen Treffpunkt weg, an der S-Bahn-Haltestelle "Ellental", Richtung Sachsenheim.

Allen Besuchern eine gute Anfahrt,

Gruss Uli
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

ja, schade, dass so wenig Teilnehmer da waren. Deswegen gebührt den Besuchern aus Bayern hohes Lob für die weite Anfahrt.
Die Ausfahrt war super - vielen Dank an die Organisatoren!!!

Wo sind die restlichen Bilder????


Gruss Uli
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Dann macht bessere Termine :grin: und mein Auto war (fast) dabei, die Farbe stimmt :rofl:

Schöne Bilder :top:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi Anja,

nächstes Mal wirst du zuerst gefragt, ob der Termin passt *lach.
Ich hoffe, ihr hattet bei der Party auch viel Spass,

Gruss Uli
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Hi Uli,

oh ja, den hatten wir :rofl: Pascal und Jan machen meist die Termine und ich hatte ihm gesagt, verschieb auf Sonntag...
beim nächsten Mal dann vielleicht :fies: :grin:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
.... schon passiert, Anja - nächstes Mal wieder, dann könnt ihr ja mit 2 Autos kommen,

Gruss Uli
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Ja sollen wir noch einen Termin für dieses Jahr abmachen wo dann alle können (inklusive Anja, Michael und mir)?
Hätte schon Lust, dass wir einen Termin Ende November finden!
 
Thema: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ähnliche Themen

PatrickMuecke
Antworten
126
Aufrufe
15.734
L2X
Wolda
Antworten
29
Aufrufe
5.437
feisalsbrother
feisalsbrother
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
6.032
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.906
JamesenRS
J
Oben