Treffen im Raum Ludwigsburg

Diskutiere Treffen im Raum Ludwigsburg im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hey, wie möchten ein Treffen im Raum Ludwigsburg veranstalten. :yahoo: Wer wäre alles dabei? Wann habt Ihr Zeit? Gruß Jan

Besteht Interesse an einem Treffen im Raum Ludwigsburg?

  • Nein, keine Lust!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja, klar bin dabei!

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Dann würde ich eher früher vorschlagen - gegen 13 oder 14 Uhr!
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Dann das Mittelding zwischen 13 und 15 Uhr: 14 Uhr :grin: :rofl:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Moin Moin

wo genau is denn das Treffen dort?

lG
Katrin
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin Katrin,

schau mal bitte meinen Beitrag vom 03.10/09:25 an, da sind die Lagepläne, usw.

Ist aber ne schöne Strecke von deinem Heimatort!?

Gruss Uli
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus ,

freue mich schon auf Treffen werde bei Silvian89 als Beifahrer im Meggi Coupe aufschlagen .

Servus Mauli. :hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hi Mauli,

klasse - freu mich drauf.
Aber bitte nicht im LA-(Cannibals-)Trikot erscheinen, hier ist Steelers-Gebiet :shoot: ,

Gruss Uli
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
feisalsbrother schrieb:
Hi Mauli,

klasse - freu mich drauf.
Aber bitte nicht im LA-(Cannibals-)Trikot erscheinen, hier ist Steelers-Gebiet :shoot: ,

Gruss Uli

Servus

habe mit den LA Cannibals nichts am Hut bin eher Fussballfan und zwar vom Hauptstadt Club Hertha BSC.


Servus Mauli. :hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

dann bin ich ja beruhigt *grins,

Gruss Uli
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hi Leute,

dran denken, am Sonntag ist Megane-/Renault-Treffen,

Gruss Uli
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Sorry muss leider die Teilnahme am Treffen stonieren von Silvian89 und Mir der Grund den jeder verstehen wird ist welcher ein sehr guter Freund von Silvian
hatte einen tötlichen Motorradunfall und am Sonntag ist Gottesdienst da möchte und muss Silvian anwessend sein.

Ich persönlich hätte nur als Beifahrer von Silvian erscheinen können den der Maulwurf´s Meggi ist abgemeldet und macht Schönheitsschlaf und mit der Winterhure
alter Ford Ka ist mir einfach die Strecke zuweit .

Beim nächsten Treffen im Frühjahr 2015 werde ich bestimmt dabei sein und auch Silvian wieder entschuldigt nochmals unsere kurzfristige Absage . :cray:


Servus Mauli. :hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin Mauli,

schade, aber das hat natürlich Vorrang.
Nächstes Jahr sehen wir uns dann bestimmt.

Gruss Uli
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hallo zusammen,

wer hat noch Interesse???

Gruss Uli
 
Thema: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ähnliche Themen

PatrickMuecke
Antworten
126
Aufrufe
15.339
L2X
Wolda
Antworten
29
Aufrufe
5.275
feisalsbrother
feisalsbrother
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
5.899
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.764
JamesenRS
J
Oben