Treffen im Raum Ludwigsburg

Diskutiere Treffen im Raum Ludwigsburg im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hey, wie möchten ein Treffen im Raum Ludwigsburg veranstalten. :yahoo: Wer wäre alles dabei? Wann habt Ihr Zeit? Gruß Jan

Besteht Interesse an einem Treffen im Raum Ludwigsburg?

  • Nein, keine Lust!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja, klar bin dabei!

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi,

bin warscheinlich auch da mit meinem clio

MFG
Markus
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hallo zusammen,

war Spitze, auch das Wetter.
Vielen Dank ans Orga-Team und an die weit angereisten!

Gruss Uli
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Ja, war wieder sehr nett und viele Farben vertreten und da können wir ja nix dafür wenn kein Grandtour-Fahrer kommt :laugh: :grin:

Und als ich um kurz vor sechs wieder zuhause war, gabs auch endlich Kaffee und Kuchen :rofl:

Gruss,
Anja
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin Anja,

nächstes Mal machen wir das wie besprochen: Grillen, Kaffee und Kuchen. Da werden wir uns schon einig :clap: ,


Gruss Uli
 
JanRS

JanRS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
85
Ja schön wen es warm ist im Mai, mit Steak und Käsekuchen :-)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
... das war halt mal ne Kalt-Wetter-Front .... im Badischen scheinte ja die Sonne - also fahrn wir im Mai ins Badische, so wie ich's am Sonntag auch sagte *grins
 
JanRS

JanRS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
85
Jap wie wäre es mit dem Schwarzwald, zum Beispiel an den Geroldsauer Wasserfall mit einem schönen großen Parkplatz.
 
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
Wuhu sogar ein neuer RS war dabei :) aber ich nicht :(

Nächstes Treffen bin ich dann auf alle fälle wieder dabei und dann gibts auch Dronen-Fotos :)
Steht der Termin schon? (Weil ihr von Mai geredet habt :) )

Ich würde gerne mal den Vorschlag zum 19.4 machen :) (Sonntag) Hab am 20.4 Geburtstag und deswegen frei :D Dann wäre die weite Fahrt am Sonntag kein problem :top:

Grüße aus Bayern
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin Silvian,

dann feiern wir rein,

Gruss Uli
 
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo Uli,
na das wäre klasse :)

Grüße aus Bayern
 
Thema: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ähnliche Themen

PatrickMuecke
Antworten
126
Aufrufe
15.334
L2X
Wolda
Antworten
29
Aufrufe
5.271
feisalsbrother
feisalsbrother
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
5.899
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.764
JamesenRS
J
Oben