Treffen im Ruhrgebiet

Diskutiere Treffen im Ruhrgebiet im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo allerseits , Gibt es ein Treffen oder einen Offenen Club im Ruhrgebiet ? Hab Nichts gefunden. Falls nicht Könnte man bei ausreichendem...
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Beiträge
47
Hallo allerseits ,
Gibt es ein Treffen oder einen Offenen Club im Ruhrgebiet ?
Hab Nichts gefunden.

Falls nicht Könnte man bei ausreichendem Interesse sicherlich so etwas Mal stattfinden lasen und sich einfach mal Treffen und Schauen wie es so funktioniert . Vielleicht auch später einen Regelmäßigen Treffpunkt wie auch immer ,eine Art Stammtisch oder so .
Finde so etwas generell nicht verkehrt weil man sich da Prima austauschen kann , und auch mal Gemeinsame Aktivitäten planen kann.

Kein E.V oder irgendetwas mit Beiträgen.

Gruß Marek
 
C

Chris1988

Türaufmacher
Beiträge
10
Hey , finde ich eine gute Sache .
Komme aus dem Ruhrgebiet und suche auch schon seit längerem Gleichgesinnte.
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
sehr gut :top:
hatten wir 2 mal schon gemacht in Moers Cafe Del Sol, ich fand es gut.

LG Dirk
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
Hi,
ist in der nächsten Zeit schon was geplant?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moin,

irgendeiner muss mal anfangen:
Plant einen Termin und Ort, dann startet der "Organisator" hier im Board eine Umfrage, wer alles kommen würde.
Es muss halt einer, oder zwei, die Sache in die Hand nehmen.

So haben wir es auch gemacht - Treffen Ludwigsburg/Grossraum Stuttgart.

Gruss Uli
 
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Hallo ,
ich bin nicht so erfahren , würde aber versuchen etwas zu organisieren .

Mein erster Gedanke wäre zunächst einen punkt zu finden der für alle recht gut erreichbar ist .

Hierfür bitte ich um Vorschläge und Ideen .

Die zweite Sache ist , die Uhrzeit und der Tag.

Vorschlag wäre Freitag oder Samstag Abend, das hat den Vorteil das die meisten da Können.

Auch hier bin ich für Vorschläge offen und bitte um Mithilfe.

LG
Marek
 
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Beiträge
114
diwo schrieb:
sehr gut :top:
hatten wir 2 mal schon gemacht in Moers Cafe Del Sol, ich fand es gut.

LG Dirk

Habe ich über einen Kollegen mitbekommen. Aber leider viel zu spät. Wer hat das denn organisiert? Habt ihr eine Gruppe? Ich habe selber in Moers gewohnt.. wohne jetzt in Rheinberg, aber ist ja auch um die Ecke
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
War sogar 3 mal

Hier das 2. Treffen viewtopic.php?f=71&t=10950&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Moers
Hier das 3. Treffen viewtopic.php?f=71&t=11227&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Moers ich konnte da wohl nicht.
und hier mit Bildern. viewtopic.php?f=71&t=10950&p=188151&hilit=+Moers#p188151

@Marek ich würde es an einem Sonntag machen weil Freitags und Samstags auch einige arbeiten müssen .
Restaurant oder grosses Cafe mit Parkplatz und am besten so um 12Uhr ,nur meine Meinung. Wir machen auch öfter Tagestreffen über unseren Megane CC Club.

Im Winter immer Genial in Düsseldorf in der Classic Remise, kostet kein Eintritt man sieht schöne Autos ( die ständig wechseln ) und es geht bei jedem Wetter , weil alles überdacht ist. Ein sehr gutes Cafe ist auch drin, wir treffen uns meist 2 x im Winter dort. Sehr gute Lage, nicht weit entfernt von der Autobahn.
LG Dirk
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moin,

der Vorschlag (... Düsseldorf in der Classic Remise...) von diwo fürs "erste" Treffen ist gar nicht schlecht. Haben wir in Stuttgart vor Weihnachten auch gemacht (Motorworld Böblingen).

Gruss Uli
 
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Okay , ich schließe mich da gerne dem Vorschlag an das in Düsseldorf zu machen .
jetzt geht es um den Tag und die Uhrzeit und wer alles kommt.

Sonntag würde ich auch Bevorzugen.
Uhrzeit würde ich so in den Frühen Vormittag setzen.

Bitte nun in der nachfolgenden Liste eintragen:

Wer? (Nick oder Name oder Beides) Model? ( Coupe; 5 Türer ;Grandtour....) Gewünschte Uhrzeit :

1.) Blackhawk77(Marek) // M3 Ph3. 5 Türer DCI 110 // 13-14Uhr
2.) RS-Franky // M3RS // Uhrzeit egal (siehe oben)
3.) Diwo ( Dirk )// M3 PH 1 CC // ab 12 Uhr
4.) Andy275 // M3RS // Uhrzeit ist egal
5.) Chris1988 // M3 Ph 1 Coupé // Uhrzeit egal
 
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Beiträge
114
diwo schrieb:
War sogar 3 mal
LG Dirk

Da sind mal Treffen direkt vor der Haustür und ich bekomme das nicht mit. Sonst fahr ich immer sonst wohin :rofl:
Ich sollte hier einfach etwas regelmäßiger nachlesen
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Da simma dabei....
(wenn Datum zu meinem Schichtdienst passt)

1.) Blackhawk77(Marek) // M3 Ph3. 5 Türer DCI 110 // 13-14Uhr
2.) RS-Franky // M3RS // Uhrzeit egal (siehe oben)
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Hi Marek,
Häng doch am besten im ersten Thread eine Umfrage an , mit 2 oder 3 Daten zum Datum. Uhrzeit kann man ja einfach ab 12 oder 13 Uhr machen.
Ich könnte leider nur noch am 6. März, danach ausgebucht z.B. mit den Renault Verrückten zum Ringtreffen.

Und der Übersicht zu liebe, aktualisierst Du die Teilnehmer Liste auch im ersten Thread, anstatt ewig zu kopieren.

LG Dirk

1.) Blackhawk77(Marek) // M3 Ph3. 5 Türer DCI 110 // 13-14Uhr
2.) RS-Franky // M3RS // Uhrzeit egal (siehe oben)
3.) Diwo ( Dirk ) M3 PH 1 CC // ab 12 Uhr
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
Moin, falls ich nicht arbeiten muss wäre ich dabei :thanks:

1.) Blackhawk77(Marek) // M3 Ph3. 5 Türer DCI 110 // 13-14Uhr
2.) RS-Franky // M3RS // Uhrzeit egal (siehe oben)
3.) Diwo ( Dirk ) M3 PH 1 CC // ab 12 Uhr
4.) Andy275 // M3RS // Uhrzeit ist egal
 
C

Chris1988

Türaufmacher
Beiträge
10
Andy275 schrieb:
Moin, falls ich nicht arbeiten muss wäre ich dabei :thanks:

1.) Blackhawk77(Marek) // M3 Ph3. 5 Türer DCI 110 // 13-14Uhr
2.) RS-Franky // M3RS // Uhrzeit egal (siehe oben)
3.) Diwo ( Dirk ) M3 PH 1 CC // ab 12 Uhr
4.) Andy275 // M3RS // Uhrzeit ist egal

Chris1988 // M3 Ph 1 Coupé // Uhrzeit egal
 
Thema: Treffen im Ruhrgebiet

Ähnliche Themen

Oben