Treffen im Ruhrgebiet

Diskutiere Treffen im Ruhrgebiet im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo allerseits , Gibt es ein Treffen oder einen Offenen Club im Ruhrgebiet ? Hab Nichts gefunden. Falls nicht Könnte man bei ausreichendem...
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Sorry war ein paar Wochen out of Order . Aber jetzt geht es weiter also das Thema nochmal pushen . Sollten sich nicht noch Leute dazu melden werden wir in der bestehenden Gruppe was organisieren .
 
D

Diver6311

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo an das Org. Team. Würde auch gerne dazustoßen. Das Datum und die Zeit müsste nur mal fest fixiert werden. Dann schaun wir mal weiter. Liebe Grüße aus Hamm Westfalen :ok:
 
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Okay dann bitte eintragen . So Ort hatten wir , Uhrzeit so in etwa auch , nun geht es um Datum der ersten Veranstaltung

Sonntag der 1.5.2016 wäre doch ein schönes Datum ,da muss sicher keiner arbeiten. Naja zumindest die wenigsten .
 
C

Chris1988

Türaufmacher
Beiträge
10
Also Sonntag der 1. Mai in Düsseldorf bei der Classic Remise ?

Welche Uhrzeit ?
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Gegen 12:30 da, wer kütt der kütt :thanks:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Keiner hat sich blicken lassen, enttäuschend :aggro:
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
wäre es nicht für den Anfang etwas besser das man sich einfach auf größeren Veranstaltungen verabredet?
dann bräuchte erstmal keiner was organiesieren, man musste einfach nur kurzfristig einen Treffpunkt vor Ort ausmachen
 
L

luara95

Türaufmacher
Beiträge
18
Wie wäre es denn mit Freitags Abend bei D&W in Bochum?
Da ist es mittlerweile nicht mehr so voll, aber noch genügend los das man sich was zu gucken hat.
 
M

Megane3tce180

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Komme aus dem Sauerland. Kann man bestimmt ab und zu mal hin.

Gruß aus Werdohl
Sascha
 
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
So das ist nun vollkommen daneben gegangen .

Deshalb finde ich den Vorschlag DuW eigentlich nicht so verkehrt . Freitag ist ein halbwegs guter Tag . Ob und wie man sich auf größeren Veranstaltungen trifft , das sieht man dann .

Ich war zwar etwas abwesend , und konnte das nicht ganz mit gestalten , für mich fehlten aber einige Rückmeldungen , deshalb war(en) vielleicht nur 1 oder 2 Leute da .

Damit das nicht nochmals scheitert bitte alle die sich in der List verewigt hatten auch den Termin abstimmen .

Ich würde sagen nächster Anlauf :

DuW am Freitag 13.5.16 Uhrzeit wäre ab 19 Uhr .

Teilnehmer bitte bestätigen , oder anderen Vorschlag .
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
Nabend, den Vorschlag mit D&W finde ich gar nicht schlecht, ich kann diesen Freitag leider nicht, die Veranstaltung am Samstag in Kamp Lintfort wäre eine Überlegung wert
 
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Ist eine Idee wert.

Ich finde aber das man sich erstmal zusammenfinden sollte und sortieren , bevor man Tuning treffen als Gruppe anfährt.
So lässt sich alles besser abschätzen. Im ruhigen Rahmen.

Ich denke ich werde am Freitag Abend ( sofern es nicht in Strömen regnet ) da sein
 
Thema: Treffen im Ruhrgebiet

Ähnliche Themen

Oben