Treffen im Ruhrgebiet

Diskutiere Treffen im Ruhrgebiet im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo allerseits , Gibt es ein Treffen oder einen Offenen Club im Ruhrgebiet ? Hab Nichts gefunden. Falls nicht Könnte man bei ausreichendem...
Korni

Korni

Einsteiger
Beiträge
43
Ich wäre morgen auch ab 19 uhr bei D&W
ALSO...

1. Blackhawk77
2. Korni

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
L

luara95

Türaufmacher
Beiträge
18
Also ich bin sicherlich da. In Ermangelung an Interesse hier werd ich mich aber erst einmal bei meiner alten Truppe von Hyundai hinstellen, es sei denn hier tut sich noch was.
@Blackhawk77 wenn du möchtest kannst du dich auch erst einmal zu uns gesellen. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar und bei uns gibt es keinen der nicht offen für andere Marken ist.
Dann fangen wir halt mit einem 2 Mann Treffen im Ruhrgebiet an. :yahoo:
 
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
@ luara95

Dann kennen wir uns sicherlich , du meinst die Ktnrw-Nrw oder .
 
C

Chris1988

Türaufmacher
Beiträge
10
Wer ist denn dann heute Abend bei D & W?
 
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Blackhawk77
Korni
Luara95
Und du hoffe ich
 
Korni

Korni

Einsteiger
Beiträge
43
Sorry muss kurzfristig absagen.
Mir ist was dazwischen gekommen :(
 
C

Chris1988

Türaufmacher
Beiträge
10
Jup , werde da sein. Ab 20 Uhr denke ich .
 
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Bin auch etwas später da so um 19:30
 
L

luara95

Türaufmacher
Beiträge
18
So, wieder zu Hause. War wirklich recht nett, aber beim nächsten mal können es ruhig ein paar mehr sein.
Würde mich jedenfalls freuen wenn wir uns Wiedersehen würden.
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
ich konnte dieses mal leider nicht, wenn die Arbeibes zulässt komme ich auh mal vorbei
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
Moin, ist von euch jemand am Sonntag bei Cars und Coffee in Düsseldorf anzutreffen?
 
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Wer wäre denn zum zweiten Treffen am Freitag zu begeistern ?
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
ich hätte Zeit und Lust
noch jemand?
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
ich denke für sowas spontan sollten wir vllt ne Whatsapp Gruppe machen, da man hier nicht immer direkt alles liest
 
Thema: Treffen im Ruhrgebiet

Ähnliche Themen

Oben