Treffen im Ruhrgebiet

Diskutiere Treffen im Ruhrgebiet im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo allerseits , Gibt es ein Treffen oder einen Offenen Club im Ruhrgebiet ? Hab Nichts gefunden. Falls nicht Könnte man bei ausreichendem...
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Gute Idee .
 
M

Megane3tce180

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Klingt gut mit der WhatsApp Gruppe
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
finde ich auch, schickt mir einfach per pn eure Telefonnummer dann kann ich eine Gruppe öffnen :ok:
 
C

Chris1988

Türaufmacher
Beiträge
10
Sorry Leute , lange abwesend.

Zum ersten Treffen muss ich sagen das es sehr unterhaltsam war .

Whatsappgruppe finde ich ne gute Idee .
 
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Okay dann werde ich ne Gruppe gründen , mal sehen ob ich das so hinbekomme .
 
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
So dann für eine Gruppe brauche ich die Handy Nummern , bitte schickt mir die per pn. Mit Name
 
C

Ceel57

Guest
Mahlzeit zusammen, bin neu aufm Board und im Megane, würde mich jedoch auch für eine RL-treff grp interessieren :drink:
 
Thema: Treffen im Ruhrgebiet

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.251
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.805
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.595
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.453
Peter49
Peter49
Oben