Treffen im Ruhrpott ( Oberhausen )

Diskutiere Treffen im Ruhrpott ( Oberhausen ) im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hätte jemand mal Lust auf ein Treffen im Pott?
B

ben89

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hätte jemand mal Lust auf ein Treffen im Pott?
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
Wie sie alle hier schreien... :grin:
Wir werden am letzten Juli - Wochenende wohl in Solingen sein. Familienbesuch!
Nach Oberhausen wäre es nicht weit...
Aber ich kenne Treffen anders. Was beinhaltet das Treffen? Parkplatztreffen? Gemeinsame Ausfahrt?
Ohne eine konkrete Aussage wird sich wohl kaum einer melden und die neuen User sowie ich auch sind da erst mal zurückhaltend.
Vielleicht kannst du da mal genauere Info geben.
Gruß Peter49
 
B

ben89

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Parkplatztreffen + Ausfahrt inkl Aufnahme mit Gopro. Erstmal nur Interessenten sammeln dann was fix machen!
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Ja danke für die Info..
Meine Erfahrung eben aus einem anderen Megane Forum ist, das sich Interessenten erst melden wenn sie wissen worum es geht. So einige nehmen eventuell eine weitere Reise auf sich.
Ist nur ein Vorschlag von mir :top:
Gruß Peter49
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

da muss ich Peter zustimmen.
Bei unseren "Kreis Ludwigsburg-Treffen" wurde zuerst ein Termin bekannt gegeben, incl. Treffpunkt und dann die Einzelheiten.
Wenn du keinen Termin vorgibst, melden sich 20 Interessierte mit 20 versch. Terminen. Denk auch bitte dran, dass Schulferien sind, bzw. beginnen, da haben viele schon verplant.

Die Tipps von Peter und mir sind nur Anregungen - keine Kritik.

Gruss Uli
 
M

m4nu47

Megane-Kenner
Beiträge
89
Wie sieht es hier nun aus? :D
 
B

ben89

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Haben eine Whatsapp Gruppe, treffen uns regelmäßig. Sind jedoch überwiegend nur Renault Sport Modelle, wenn du damit kein Problem hast kannst du gerne dich dazu gesellen.
 
M

m4nu47

Megane-Kenner
Beiträge
89
Überwiegend ist ja nicht ausschließlich :-)
Sagen wir mal, ich hab damit kein Problem, solange es euch auch nicht stört. Nur bei ner Ausfahrt müsst ihr halt auf mich warten :rofl:
 
B

ben89

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Haben damit kein Problem :) Hab dir eine PN geschickt, haben viele aus Duisburg.
 
Krocky68

Krocky68

Megane-Kenner
Beiträge
92
Hallo Leute,
ist auch jemand aus Bocholt oder Umgebung dabei??

Gruß Krocky 68
 
B

ben89

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Leider nein, aber kannst gerne auch dazu stossen. :dance3:
 
Krocky68

Krocky68

Megane-Kenner
Beiträge
92
...ich fahre aber auch keinen Sport!!!
Sondern einen DCI 130 GT-line!! :top:

Gruß Krocky68
 
B

ben89

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Ist doch Wurst, haben damit kein Problem :dance3:
 
Thema: Treffen im Ruhrpott ( Oberhausen )

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.249
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.805
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.595
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.453
Peter49
Peter49
Oben