Treffen in Österreich ?

Diskutiere Treffen in Österreich ? im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; wo sind denn die anderen AUTler? Zell am See wär für eine Ãœbernachtung super geeignet, allerdings fahr ich dorthin selbst gute 4 1/2 Std....

1. #1 t2097][lancrew.at, 20.10.2004
    t2097][lancrew.at

t2097][lancrew.at Megane-Fahrer

wo sind denn die anderen AUTler?

Zell am See wär für eine Übernachtung super geeignet, allerdings fahr ich dorthin selbst gute 4 1/2 Std. :roll:

da dort wo der rote punkt ist bin ich zuhause! :heul:

2. Falko

Falko Megane-Profi

Hab mal einen neuen Thread für das Thema aufgemacht. ;)

3. #3 Anonymous, 20.10.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Und wo liegt Zell am See?
    Google sagt:

Könnte man von dort aus in einer Tagestour zum, über den Großglockner (z.B.) und zurück?

Verzeiht meine Unkenntnis, aber Österreich ist für mich Neuland.

4. #4 t2097][lancrew.at, 20.10.2004
    t2097][lancrew.at

durchaus!

Von dort aus könnte man locker eine Tagestour auf den Glockner und wieder zurück machen!

Ausserdem! Ich meinte nicht Zell am See sondern Kaprun - weils, so glaub ich zuminderst, günstiger ist!

Die Frage ist halt wann? Bzw. wer wohnt dort in der Nähe um etwas zu organisieren!?

5. #5 Anonymous, 20.10.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hätte auch nichts gegen ein Treffen im Winter.
    Frage ist, wie es dann mit den Pässen aussieht. Wohl nur mit Ketten?
    Dann macht es ja keinen Spaß.

Dann vielleicht Frühjahr oder nächsten Sommer?
    Oder halt im Winter "unten im Tal". ;)

6. #6 t2097][lancrew.at, 20.10.2004
    t2097][lancrew.at

Problem -> Tal -> 1000m seehöhe wahrscheinlich

ich würde sagen im frühjahr --> billiger --> und von der gegend her genau so schön!

7. #7 t2097][lancrew.at, 25.10.2004
    t2097][lancrew.at

Realitisch von meiner Seite aus wäre nun ein Termin ab März 2005! :-? - muss nämlich bis feb. 2005 eine LAN organisieren - danach könnt ich mich beim Treffen auch organisatiorisch um was kümmern!

8. #8 Anonymous, 25.10.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Klar, so im April/ Mai, wenn es wärmer und Frühjahr wird, das wäre doch okay. Dann haben wir auch Zeit, zu planen!

9. Georg

Georg Megane-Experte

Schreibt mal rein, was euch an Events (bzw. Sehenswürdigkeiten) so interessiert (zB Großglockner oder ähnliche Natursachen) oder ev. ein Tag im Fahrtechnikzentrum Saalfelden.
    Weiters werden die meisten auch ein Quartier brauchen, da es sich für einen Tag nicht auszahlt soweit zu fahren (eher Hotel mit Halbpension oder doch nur Frühstückspension).

Ich werd dann mal beim TVB nachfragen, was alles in Betracht kommt.

10. Falko

Falko Megane-Profi

Wie wäre es das Treffen bei der Weinbergtour zu machen ? Dürfte im Mai sein oder so ähnlich. Es würde sich doch anbieten wenn man das miteinander verbindet, oder ? ;)

Die Weinbergtour ist ein großes Renaulttreffen in Österreich:

http://www.rc-austria.at/2004/board/viewtopic.php?t=700

Gruss
    Falko

11. Georg

Georg Megane-Experte

@Falko: Ich verstehe zwar deinen Denkansatz (km-sparen; nur einmal nach Österreich), aber da ja die meisten Leute dass eher am WE machen wollen, sehe ich da einen Konflikt, da ja die Weinbergtour auch am WE ist.

Ich wäre da eher für ein anderes (verlängertes) WE.

12. #12 t2097][lancrew.at, 26.10.2004
    t2097][lancrew.at

ich wäre auch für ein eigenes WE!

sixt genau, der georg ist ja dort eh zuhause!
    meine tante hat verwandtschaft in st. martin/lofer
    müssten gallwitz od. irgendwie so heißen. fahren einen honda s2000...

..naja das so nebenbei :)

13. Hucky

Hucky Megane-Fahrer

Moin.

Ich wollte das Thema Österreich mal wieder aufgreifen. Da es bei mir nicht´s mit dem Geburtstagstreffen wird :heul: und ich trotzdem mal die anderen Mitglieder treffen wollte, heitze ich das ganze mal wieder an.

Also ich wäre für einen Termin Ende April oder Anfang Mai. Da werden die Tage schon wieder freundlicher und die ganze Umgebung sieht auch schon wieder grüner aus(macht sich auf Foto´s immer besser :mrgreen: ).

Außerdem kommt so langsam der Punkt, wo man seinen Urlaub in der Firma abgeben muß. Ich wollte das Ganze mit einigen Besuchen in Süddeutschland verbinden. Deshalb plane ich ein etwas längeres Wochenende ein.

Es wäre schön wenn wir uns schnell einig werden, aber ohne das dabei Hektik aufkommt. :D

Gruß Enrico

14. #14 Anonymous, 30.12.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Anfang bis Mitte Mai wäre ich möglicherweise auch in Süddeutschland unterwegs .... bzw. ich könnte es, wenn ich es früh genug weiss, so einrichten.

15. #15 t2097][lancrew.at, 31.12.2004
    t2097][lancrew.at

ja schlagt mal ein datum vor, ich kanns mir einrichten...

Thema:

Treffen in Österreich ?

Die Seite wird geladen...

Treffen in Österreich ? - Ähnliche Themen

1. Renault Treffen 2019 ?

Renault Treffen 2019 ?: Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
  2. Diamond Drivers Club - Treffen

Diamond Drivers Club - Treffen: Morgen zusammen, :thanks: Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ? Momentan werden über 130 Leute kommen....
  3. Gibt es 2018 Renault treffen?

Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....
  4. BN/RSK - RS Treffen

BN/RSK - RS Treffen: Hallo. Ich habe seit kurzem einen RS. Gibt es jemanden aus dem Bereich Bonn/ Rhein-Sieg-Kreis der Lust auf ein Treffen hat zum fachsimpeln und...
  5. 4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim

4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim: Hallo zusammen, da der "alte" Thread gerade mehr oder weniger aktuell war, wollte ich wiedermal zum diesjährigen Renaulttreffen des RC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden