Treffen in Österreich ?

Diskutiere Treffen in Österreich ? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - wo sind denn die anderen AUTler? Zell am See wär für eine Ãœbernachtung super geeignet, allerdings fahr ich dorthin selbst gute 4 1/2 Std...
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
wo sind denn die anderen AUTler?

Zell am See wär für eine Übernachtung super geeignet, allerdings fahr ich dorthin selbst gute 4 1/2 Std. :roll:

da dort wo der rote punkt ist bin ich zuhause! :heul:

http://www.niederer.at/images/austria2a.gif
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hab mal einen neuen Thread für das Thema aufgemacht. ;)
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
durchaus!

Von dort aus könnte man locker eine Tagestour auf den Glockner und wieder zurück machen!

Ausserdem! Ich meinte nicht Zell am See sondern Kaprun - weils, so glaub ich zuminderst, günstiger ist!

Die Frage ist halt wann? Bzw. wer wohnt dort in der Nähe um etwas zu organisieren!?
 
A

Anonymous

Guest
Ich hätte auch nichts gegen ein Treffen im Winter.
Frage ist, wie es dann mit den Pässen aussieht. Wohl nur mit Ketten?
Dann macht es ja keinen Spaß.

Dann vielleicht Frühjahr oder nächsten Sommer?
Oder halt im Winter "unten im Tal". ;)
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
Problem -> Tal -> 1000m seehöhe wahrscheinlich

ich würde sagen im frühjahr --> billiger --> und von der gegend her genau so schön!
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
Realitisch von meiner Seite aus wäre nun ein Termin ab März 2005! :-? - muss nämlich bis feb. 2005 eine LAN organisieren - danach könnt ich mich beim Treffen auch organisatiorisch um was kümmern!
 
A

Anonymous

Guest
Klar, so im April/ Mai, wenn es wärmer und Frühjahr wird, das wäre doch okay. Dann haben wir auch Zeit, zu planen!
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Schreibt mal rein, was euch an Events (bzw. Sehenswürdigkeiten) so interessiert (zB Großglockner oder ähnliche Natursachen) oder ev. ein Tag im Fahrtechnikzentrum Saalfelden.
Weiters werden die meisten auch ein Quartier brauchen, da es sich für einen Tag nicht auszahlt soweit zu fahren (eher Hotel mit Halbpension oder doch nur Frühstückspension).

Ich werd dann mal beim TVB nachfragen, was alles in Betracht kommt.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@Falko: Ich verstehe zwar deinen Denkansatz (km-sparen; nur einmal nach Österreich), aber da ja die meisten Leute dass eher am WE machen wollen, sehe ich da einen Konflikt, da ja die Weinbergtour auch am WE ist.

Ich wäre da eher für ein anderes (verlängertes) WE.
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
ich wäre auch für ein eigenes WE!

sixt genau, der georg ist ja dort eh zuhause!
meine tante hat verwandtschaft in st. martin/lofer
müssten gallwitz od. irgendwie so heißen. fahren einen honda s2000...

..naja das so nebenbei :)
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Moin.

Ich wollte das Thema Österreich mal wieder aufgreifen. Da es bei mir nicht´s mit dem Geburtstagstreffen wird :heul: und ich trotzdem mal die anderen Mitglieder treffen wollte, heitze ich das ganze mal wieder an.

Also ich wäre für einen Termin Ende April oder Anfang Mai. Da werden die Tage schon wieder freundlicher und die ganze Umgebung sieht auch schon wieder grüner aus(macht sich auf Foto´s immer besser :mrgreen: ).

Außerdem kommt so langsam der Punkt, wo man seinen Urlaub in der Firma abgeben muß. Ich wollte das Ganze mit einigen Besuchen in Süddeutschland verbinden. Deshalb plane ich ein etwas längeres Wochenende ein.

Es wäre schön wenn wir uns schnell einig werden, aber ohne das dabei Hektik aufkommt. :D

Gruß Enrico
 
A

Anonymous

Guest
Anfang bis Mitte Mai wäre ich möglicherweise auch in Süddeutschland unterwegs .... bzw. ich könnte es, wenn ich es früh genug weiss, so einrichten.
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
ja schlagt mal ein datum vor, ich kanns mir einrichten...
 
Thema: Treffen in Österreich ?

Ähnliche Themen

Oben